Free Mp3s: Grey’s Anatomy Soundtrack Folge 609 “Die neue Gegenwart”

Folge 609:

“Die neue Gegenwart”

OT: “New History”

Der Soundtrack der heutigen Folge featured wieder viele alte Bekannte, die schon im Laufe der Staffel 6 das Geschehen musikalisch untermalten. Joy Williams ist gleich doppelt vertreten und performt mit ihrer neuen Band The Civil Wars den Abschlusssong der heutigen Folge. Im Krankenhaus betritt eine neue Frau die Szenerie. Mit Teddy wird das Liebeskarusell neu in Fahrt gebracht. Warum sie und Christina diesen unsäglich zwischen Dackelblick und Kriegstrauma schwankenden Owen begehren… ich weiß ja nicht. Diese Handlungsstrang nervt. In den USA läuft morgen das Staffelfinale. Einer wird sterben, alles sehr dramatisch mit Amoklauf. Ich fürchte nur Owen wird sein Trauma dort eher auf abstruse Art und Weise kuriere anstatt sein Leben zu lassen. Es sind ja immer die Guten, die zuerst sterben 😉 Meine Lieblingsfigur war lange Zeit Izzie, die ja nun aus anderen Gründen die melodramatischen Gefilde verlassen hat. Aber bevor ich hier anfange zu spoilern, wer die Serie im Original schauen will, kann dies nun mit Hilfe von OTR und einen Tag nach der Erstausstrahlung in den USA die aktuellen Folgen am heimische PC sehen.

Wenn ihr genau wissen wollt, welche Szenen die Songs untermalen, dann schaut bei Paul von den tvsongs.de vorbei.

Joy Williams – “Sunny Day”

Free Mp3:

MySpace – wer sich dort für ihren E-Mail-Newsletter registriert, bekommt als Dankeschön vier Gratis-Mp3s.

Gossip – “Vertical Rhythm”

Leider kein Video. Anhören könnt ihr den Song auf MySpace.

Free Downloads:

Auf betterpropaganda gibt’s die Tracks Standing In The Way Of Control und SweetBaby als Gratis-Mp3s.

Stars of Track and Field – “End of All Time”

Free Mp3:

Auf Spinner.com gibt’s die Mp3 Stars of Track and FieldMovies of Antarctica als Free Download.

Greg Laswell – “In Spite of Me”

Free Mp3:

The Civil Wars – “Poison & Wine”

Free Mp3s:

Eine Coverversion des Leonard Cohen Klassikers Dance Me to the End of Love findet ihr im Reverbnation-Widget.


Auf MySpace findet ihr den Link zu gleich einem ganzen kostenlosen Live-Album.

Mehr Mp3s findet ihr in der musikalischen Vorschau des Grey’s Anatomy Staffel 6 Soundtracks.

Viel Spaß damit!

DifferentStars

2 Gedanken zu „Free Mp3s: Grey’s Anatomy Soundtrack Folge 609 “Die neue Gegenwart”

  1. Joy Williams & The Civil Wars sind sehr sehr cool! Grey’s Anatomy ist nichts für mich, aber die Musik stimmt. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.