Klingelingeling: Futter fürs Handy von ASTHMATIC KITTY frei Haus

Unser lieber Freund  nebenan hat gestern damit begonnen in markschreierischer Aktion die selbsternannten Agenten auf Spuren des Dr. NoKosts für Mp3s zu überbieten. Wir legen heute noch eins drauf, nicht nur der Mp3-Player darf gratis gefüttert werden, auch das Handy und iPhone werden hier mit Klingeltönen versorgt. Hurra. Wo gab’s das denn schon mal, wo anders schon, aber hier besonders gut und außerordentlich kostenlos und frei von jeglichen Gebühren. Selbst die Abo-Falle haben wir ausgelassen. 😉

Geliefert wird das Paket vom feinen Label ASTHMATIC KITTY RECORDS.

Download Zip

Tracklist:

1. Fol Chen – HOLOGRAMS RINGTONE (0:07)
2. Fol Chen – INRUINS RINGTONE (0:06)
3. Fol Chen – In Ruins (3:00)
4. Jookabox – Eyes of the Fly (3:30)
5. Julianna Barwick – Cloudbank (4:09)
6. Rafter – Fruit (Baths Remix) (3:54)
7. Rafter – Beauty, Beauty (4:43)
8. Rafter – beauty beauty (Remix by Dominque Leone) (7:48)
9. Shannon Stephens – Catch The Morning Line

Extra-Klingeltöne:
MP3 versions
iPhone versions

„In Ruins (Meeting Grade)“
„Holograms (Audible Grade)“

Fol Chen – In Ruins

Viel Spaß damit!
DifferentStars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.