7 Gedanken zu „Neues Video von iamamiwhoami: u-1

  1. Also ehrlich gesagt finde ich das Video absolut dämlich und langweilig. Den Sinn verstehe ich, aber die Frau (JL) hat sich einfach viel zu viel Zeit gelassen mit dem Projekt… und jetzt so einen Müll rauszuwerfen, also das hätten sie sich auch schenken können. Bin wirklich sehr enttäuscht. Und Lied kann man das wohl auch nicht nennen.

  2. Haha… bin ich nicht die Einzige, die es nicht mag 😉 Das „Lied“ ist echt schlimm… und ja: Man sollte Eisen schmieden, solange sie heiß sind. Dieses Trödelige wird wohl zum Verpuffen eines Hypes werden, der richtig heiß hätte werden können…

  3. Das merkwürdige ist, dass es auf myspace ein Profil gibt seit ein paar Wochen und dort wom/naturemorphosisurde ein Lied mit Walgeräuschen mit dem Titel T (was ja u-1 bedeutet) schon 4 Tage vor dem Video auf Youtube hochgeladen, das ganze myspace-Profil könnte von iamamiwhoami sein.

    hier ist der link: http://www.myspace.com/naturemorphosis

  4. Glaub ich nicht. Der Link zu dem MySpace-Profil kam auch schon mal auf unseren Blog geflattert. Der Beschreibungstext ist auch zu dick aufgetragen, zu wenig subtil. Da will sich jemand mit der Brechlatte auf iamamiwhoami trimmen…

  5. Na, inzwischen das Interesse verloren? Die letzten 4 Videos (u-2, n, t, y) wurden hier ja gar nicht mehr erwähnt.

  6. Hm… leicht beschämt muss ich sagen: „Ja“. Allerdings haben sie auch die Spitze des Hypes verpasst um richtig zu zünden, so ein Mysterium sollte man nicht dehnen wie Kaugummi. Dieses ewige tröpfchenweise Veröffentlichen…. Zum Teil fand ich die Videos dann auch nicht mehr so originell. Ich sollte jedoch das Thema nochmal aufgreifen.

    DifferentStars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.