Free Mp3: Philipp Poisel covert Peter Fox

Foto Credit: Lina Scheynius

Aber hallo! Was sehen meine Augen, was hören die Ohren… Philipp Poisel verkürzt uns die Wartezeit auf sein neues Album Bis nach Toulouse, das am 27.08. auf Grönland Records erscheint, indem er einfach mal so eine kostenlose Coverversion eines anderen Könners serviert. Peter Fox hat mit Schwarz zu Blau ja den Stadtaffen gemimt und Kreuzberg seine geheime, gossenpoetische Hymne geschenkt.  Bei aller Hochachtung vor Phillip Poisel, aber seinem doch milchbübischen Aussehen nach hätte ich ihm eigentlich nicht zugetraut, diese kraftvollen Lyrics in ein passendes Gewand zu stecken. Da habe ich mich getäuscht. Doch hört selbst diesen Track an, der dem Original um nichts nachsteht.

Hier geht es zum kostenlosen Download. Viel Vergnügen!

SomeVapourTrails

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.