Free Mp3s: Grey’s Anatomy Soundtrack Folge 612 “Die Entweder-Oder-Falle”

Folge 612

Die Entweder-Oder-Falle

OT: „I Like You So Much Better When You’re Naked“

Wer sich diesen blöden deutschen Episodentitel, der doch im Englischen so schön benannten Folge ausgedacht hat, der gehört geschlagen. Ich mag dich so viel lieber, wenn du nackt bist – wer diese Worte noch nie hörte, ist entweder Single oder sollte sich schnell nach jemand neuem umsehen. Sei’s drum, zum Glück dürfen die deutschen Übersetzter nicht auch noch am Soundtrack rumwerkeln, da würde uns am Ende des Tages noch Nena drohen, oder Schlimmeres, auch wenn’s nur schwer zu finden ist. Ich wünsche euch viel Spaß beim Sehen und Hören der heutigen Episode. Paul von tvsongs.de hat genau auflistet, an welcher Stelle die Songs eingesetzt werden.

Amanda Blank – “Something Bigger, Something Better”

Free Mp3s:

Auf der Seite von rcrdlbl.com kann man neben den Tracks Might Like You Better und Make It Take It auch zahlreiche Remixe downloaden. Ebenfalls empfehlenswert: Eli Escobar – Love Thing Part 3 (Only You) (feat. Amanda Blank).

Brandi Carlile – “Oh Dear”

Free Mp3: Auf der Homepage des Radiosenders Triple MMM gibt’s den Song Dying Day for free.

Trent Dabbs – “Your Side Now”


.
.
Free Mp3: Den Track gibt es auf der kostenlosen Compilation Local Lightning Vol 1, die nach Bekanntgabe der E-Mail hier runtergeladen werden kann.

Matthew Mayfield – “Better”

Free Mp3s: Weitere kostenlose Downloads gibt es ebenfalls nach Bekanntgabe der E-Mail-Adresse auf den einzelnen Seiten seiner Diskographie. Zur Übersicht geht es hier. Herr Mayfield ist aber nicht nur ein Schmusesänger, er kann auch ordentlich losrocken. Zum Beispiel bei Good Girls.

Ingrid Michaelson –  “Everybody”

PS: Zur Übersicht der bisher auf Pro7 gesendeten Folgen der Grey’s Anatomy Staffel 6 mit ausführlicher Vorstellung des Soundtracks geht’s hier.

Viel Spaß damit!

DifferentStars

Ein Gedanke zu „Free Mp3s: Grey’s Anatomy Soundtrack Folge 612 “Die Entweder-Oder-Falle”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.