Free Mp3s: Grey’s Anatomy Soundtrack Folge 614 „Katastrophe am Valentinstag“

Folge 614

„Katastrophe am Valentinstag“

OT: “Valentine’s Day Massacre”

Die heutige Folge ist musikalisch besonders fein, wie ich finde. Mit The Clash hat’s dann auch mal ne richtig „alte“ Kultband in den Soundtrack geschafft. Ansonsten sind ein paar sehr feine Indies, die es noch zu Ruhm und Ehre schaffen sollten, mit dabei. Correatown ist eine Wiederkehrerin der erfreulichen Art und Freelance Whales, mir bis dato unbekannt Twee-Popper, die sehr verspielt erfrischen. The XX eine der gehyptesten Bands des vergangenen Jahres, von uns bisher stirnrunzelnt ignoriert, weil nur nett aber „vöööölllig!!!!“ überschätzt, allerdings nicht schlecht genug, um ein böses Pamphlet zu verfassen. Versäumt hab ich allerdings und nicht nur ich, sondern auch der andere, auf die wunderbar schwelgerischen Töne von The Swell Season hinzuweisen. Besonders schön heute ist die Tatsache, dass sich kein 80er Retrotrash-Act miteingeschlichen hat. Wenn ihr wissen wollt, wo genau an welcher Stelle in der Episode die Lieder gespielt werden, dann schaut doch bei Paul von den TVsongs vorbei.

The Clash – “The Magnificent Seven”

Correatown – “Shine Right Through”

Free Mp3:

Der Junge mit dem großen Herzen verschenkt gleich 3 sehr schöne Songs von Correatown. Auf den Seiten von the largehearted boy könnt ihr euch die Lieder “Fascination”, “All the World (I Tell Myself)” und “Green Cotton Dress” abholen.

The Swell Season –  “In These Arms”

Free Mp3:

The Swell Season – Young Hearts Run Free (Download-Link)

The Swell Season – Low Rising (Download-Link)

Freelance Whales – “Starring”

Free Mp3:

The XX – “Islands”

Free Mp3s:
Auf betterpropaganda könnt ihr euch 3 Lieder kostenlos downloaden, unter anderem den feinen Track Basic Space.

Ein besonderes Bonbon ist der You Got The Love Remix den The XX von der sehr verehrten Florence + the Machine gezaubert haben.

.

.

.

Viel Spaß damit!

DifferentStars

PS: Zur Übersicht der bisher auf Pro7 gesendeten Folgen der Grey’s Anatomy Staffel 6 mit ausführlicher Vorstellung des Soundtracks geht’s hier.

Ein Gedanke zu „Free Mp3s: Grey’s Anatomy Soundtrack Folge 614 „Katastrophe am Valentinstag“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.