Röyksopp – Die Droge zum Altern

Die beiden EMI-Flüchtlinge sehen zur Zeit ganz schön alt aus, weniger sprichwörtlich, mehr so der Maske zu verdanken. Der EMIgration zu schulden ist die VÖ-Verschieberei des neuen Albums Senior, da kann man schon mal selber Spinnweben ansetzten.

Am 13. September kommt endlich das langersehnte Senior, Follow-up von Junior. Wunderbar krude und humorig machen sich die Norweger über die lange Wartezeit lustig und geben zugleich erste musikalische Einblicke in das Album:

Señor B + Señor B’s Adventures in Barbieland

Die erste Single The Drug gibt’s jetzt hier via Soundcloud zuhören und in allen Onlineshops zu erstehen.

The Drug by Röyksopp

Ich bin sehr gespannt auf die weiteren Songs, The Drug ist mir fast ein bißchen zu reduziert und sphärisch, mein Liebster und Co-Blogger wird das vermutlich wieder ganz anders sehen und bei Senior die zu poppigen Nummern aussortieren, die ich dafür widerum um so mehr liebe.

DifferentStars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.