Free Mp3s: Grey’s Anatomy Soundtrack Folge 622 “Der Traum vom Glück”

Episode 621:

“Der Traum vom Glück”

OT: „Shiny Happy People“

Der heutige Soundtrack ist nicht ganz so mein Fall, find ich abgesehen von Goldfrapp eher sehr jammerig, vielleicht bin ich auch nur in der falschen Laune dafür – man kann das ja auch ganz anders sehen und von melancholisch sprechen 😉

Wenn ihr nachlesen wollt, wo genau an welcher Stelle in der heutigen Folge die Songs liefen, dann schaut doch bei Paul von den TVsongs.de vorbei.

Kerry Leatham – „Do You Fancy Me (Bluff)“

Cast/Schauspieler – „Ain’t Nothing Like The Real Thing“

Song wird gesungen von Chandra Wilson (Miranda Baily) und Jason George (Ben Warren).
(leider kein Video verfügbar)

Richard Walters – „American Stitches“

Free Mp3:
Den Song „Brittle Bones“ könnt ihr euch auf Paisley Sounds downloaden. 5 Live-Songs bekommt ihr als Dankeschön fürs E-Mail-Signup auf der Seite des Künstlers.

Goldfrapp – „Shiny And Warm“

Free Mp3:
Das Lied Believer (Little Loud Remix) gibts auf rcrdlbl.com

Keane – „My Shadow“

Andrew Belle – „Open Your Eyes“

Free Mp3:

Ihr bekommt den Song Static Waves als Dankeschön zugeschickt, wenn ihr euch auf der offiziellen Andrew Belle Homepage für den Newsletter registriert.

Viel Spaß damit!

DifferentStars

PS: Zur Übersicht der bisher auf Pro7 gesendeten Folgen der Grey’s Anatomy Staffel 6 mit ausführlicher Vorstellung des Soundtracks geht’s hier.

Ein Gedanke zu „Free Mp3s: Grey’s Anatomy Soundtrack Folge 622 “Der Traum vom Glück”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.