Free Mp3s: Grey’s Anatomy Soundtrack Folgen 623/624

Folgen 623/624:

“Der Tod und seine Freunde“(1)/(2)

OT: „Sanctuary; Death and All His Friends“

S P O I L E R – A L A R M !

Das heutige dramatische Staffelfinale hat es in sich. Mir was ein bisschen zu viel, die Schwangerschaft samt Fehlgeburt zu sehr an den Haaren herbei gezogen. In Staffel 7 soll Meredith sich zur fürsorglichen Mutter des Teams wandeln und ihre Kurzschwangerschaft zeigen, dass sie nun bereit ist, in die Mutterrolle hinein zu wachsen. Man kann auch übertreiben, find ich, und die Folgen der neuen Staffel 7, die ich bisher gesehen habe, reißen mich dann auch nicht ganz so vom Hocker. Schon seit geraumer Zeit mag ich Lexie mehr als die ältere Schwester und irgendwie hat sie auch deren frühere Position eingenommen. Dark and Twisted, düster und verdreht – wir erinnern uns. Musikalisch endet Staffel 6 mit einem typischen Grey’s Song. Andrew BelleIn My Veins – melancholisch mit dreampoppig surrenden Gitarren und sehnsüchtiger Stimme, die im Refrain das obligatorische  Klavier zur Bekräftigung des Dramas bekommt. Die Hoffnung stirbt nie und wir sehen uns spätestens mit dem Deutschlandstart von Staffel 7 wieder.

Paul von den TVsongs hat die Doppelfolge mit Handlung hier (1) und hier (2) vorgestellt, falls ihr euch nochmal erinnern wollt, zu welchen Szenen die Songs genau liefen.

Mariah McManus – „Unarmed“

Landon Pigg – „The Way It Ends“

Free Mp3:
Tragt euch auf seinem MySpace für den Newsletter ein und ihr bekommt als Dankeschön die MP3 „The Ghost“.

Katie Herzig – „Holding Us Back“

Free Mp3:

Patrick Park – „How The Heart Grows Wicked“

Free Mp3:
Auf Stereogum könnt ihr euch Here we are kostenlos downloaden.

Andrew Belle – „In My Veins“

Den Song Static Waves bekommt ihr zugeschickt, wenn ihr euch auf der offiziellen Andrew Belle Homepage für den Newsletter registriert.

Viel Spaß damit!

DifferentStars

PS: Zur Übersicht der bisher auf Pro7 gesendeten Folgen der Grey’s Anatomy Staffel 6 mit ausführlicher Vorstellung des Soundtracks geht’s hier.

Ein Gedanke zu „Free Mp3s: Grey’s Anatomy Soundtrack Folgen 623/624

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.