Heute 19.40 Uhr: Der werte Co-Blogger bei „Trackback“ von Radio Fritz

Dank Andi von Analogsoul, der in der vorherigen Trackback-Sendung von  Radio Fritz zu Gast war, ist nun Christoph aka SomeVapourTrails in den heiligen Hallen des RBB zu Besuch um für die Kategorie „Blogger privat“ Rede und Antwort zu stehen. Falls ihr nicht im Sendegebiet des RBBs wohnt, aber trotzdem den Worten meines Lieblings-Österreichers lauschen wollt: hier geht’s zum Live-Stream. Oder – für alle die Samstagabend schon verplant sind, die Sendung könnt ihr euch als Podcast auf http://trackback.fritz.de/ anhören.

Da selbst meine Mutter sich nie merken kann, wie genau denn unser Blog heißt, hier ein paar Vorschläge für alle, die auf Grund der Trackback-Sendung auf Google-Suche nach uns gehen: Lay In The Sound (Mama’s ewige Variante), Lai in se saund, Laiinsesaund, Lies In The Sound (verwenden Promoter gerne, wenn sie uns anschreiben), Laos in tse a und,…. Richtig ist natürlich: Lie In The Sound!

Benannt nach dem fantastischen Lied von Trespassers William:

Wie und warum und weshalb auch unsere Bloggernamen von Trespassers William inspiriert sind,  könnt ihr auf der Über Uns-Seite nachlesen.

Trespassers William – Different Stars

Trespassers William – Vapour Trails

Last but not least, mehr zu Pacific Theater, dem Musik-Tipp des Co-Bloggers, findet ihr hier und hier und…

….hier:

Pacific Theater – Lions

Den Song könnt ihr euch auf Last.fm kostenlos downloaden. Mehr Free- Mp3s unserer Lieblingskünstler findet  hier.

Lieben Dank an Radio Fritz für die Einladung!

DifferentStars

Ein Gedanke zu „Heute 19.40 Uhr: Der werte Co-Blogger bei „Trackback“ von Radio Fritz&8220;

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.