Free EP: Get Well Soon – Live at the Konzerthaus Dortmund

Eigentlich gehöre ich ja nicht zu den Bloggern die News-Meldungen hinterherhecheln und sie runterbeten. Aber wenn Get Well Soon eine Live-EP als kostenlosen Download verschenkt, dann ist mir das durchaus wert, eine kurze Meldung in die Tasten zu hauen. Live at the Konzerthaus Dortmund nennt sich die sechs Tracks umfassende EP. Unterstützt wird Get Well Soon dabei vom Grand Ensemble, dank der 15-köpfigen Besetzung klingen die Songs dann auch  ordentlich opulent. Nicht nur als kleines Extra für Fans eignet sich dieses Präsent, auch Neueinsteiger können Konstantin Gropper dadurch kennenlernen. Und ja, speziell das Anfang des Jahres veröffentlichte Album Vexations verdient Beachtung, es ist eine der besten, anspruchvollsten Pop-Platten des Jahres 2010.

Tracklisting:

1.) Seneca’s Silence
2.) 5 Steps / 7 Swords
3.) A Voice At The Louvre
4.) Werner Herzog Gets Shot
5.) A Burial At Sea
6.) We Are The Roman Empire

Viel Vergnügen mit Live at the Konzerthaus Dortmund, hier geht es zum Download.

Konzerttermine:

12.11.10 Weissenhaeuser Strand – Rolling Stone Weekender
19.11.10 Berlin – Admiralspalast (20 Jahre City Slang)
23.11.10 Wien (A) – Arena (mit Menomena)
24.11.10 Schorndorf – Manufaktur
25.11.10 Erfurt – Haus der Sozialen Dienste
26.11.10 St Gallen (CH) – Grabenhalle
03.12.10 Luxemburg – Kulturfabrik
07.12.10 Augsburg – Ostwerk
08.12.10 Heidelberg – Schloss (15 Jahre Karlstorbahnhof mit Le Grand Ensemble)
09.12.10 Bielefeld – Forum
10.12.10 Kassel – Kulturfabrik Salzmann
11.12.10 Düsseldorf – Zakk

SomeVapourTrails

Ein Gedanke zu „Free EP: Get Well Soon – Live at the Konzerthaus Dortmund

  1. Danke für den Tipp!

    Ich freue mich schon ganz besonders auf das Get Well Soon-Konzert im Heidelberger Schloß. Der passende Rahmen für diesen jungen Herrn! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.