Free Ep: Atlas Sound – The Artificial Snow Worktapes

In gewisser Weise eher ein Anti-Weihnachtssong, oder vielleicht sogar gar keiner, sondern nur ein Wintersong. Erinnert mich irgendwie an eine Autofahrt, bei der mir irgendwann schlecht wurde, da die Schneeflocken im Scheinwerferlicht doch mir allzu psychedelisch entgegen flogen, ich das Gefühl hatte durch den Trailer von Raumschiff Enterprise zu fliegen, währenddessen jedoch mit 20 km/h über die Bundesstrasse kroch. Bitte nicht missverstehen, mir wurd beim Hören der Atlas Sound nicht übel, ich find die EP irgendwie interessant und halt psychedelisch verschrammelt.

Der umtriebige Bradford Cox (Deerhunter) jagt seinen Song Artificial Snow gleich durch fünf Varianten, mit gefällt diese am besten:

Den Download gibts auf dem Deerhunter Blog.

Viel Spass damit!

DifferentStars

2 Gedanken zu „Free Ep: Atlas Sound – The Artificial Snow Worktapes

  1. Das wird aber auf den großen Seiten als Weihnachtssong angepriesen.
    Stereogum hat’s tatsächlich auch noch als Deerhunter-Weihnachtssong präsentiert, damits wichtiger wird 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.