Free Mp3: Rosi Golan – Les 12 Jour de Noël

Foto: Laura Crosta

Da hab ich mir vielleicht was die Finger wund gesucht in diesem Jahr, wild im Internet herum getippt, aber nein irgendwie sollte es nicht sein, oder doch? Natürlich sollte zu Weihnachten kein französisches Chanson fehlen und heute endlich wurde ich fündig – zu spät für den Adventskalender, dessen letztes Türchen schon vergeben ist – nicht zu spät jedoch für euch. Das Weihnachtslied ist auch (oder vorallem im englischsprachigen Raum) beliebt und bekannt als „The Twelfe Days of Christmas.“ Rosi Golan hat die französische Version eingesungen für einen Werbespot von Stella Artois, auf deren Seite gibt’s auch den kostenlose Download.

Stella Artois Originally Crafted for the Holidays 2010 TV ad – USA only

Get the free download on the  Stella Artois website.

DifferentStars

3 Gedanken zu „Free Mp3: Rosi Golan – Les 12 Jour de Noël

  1. Und die Gute ist noch nicht mal Französin, sondern Israelin. Aber sehr feines Chanson. Hatte echt stundenlang nach französischen Weihnachtsliedern gesucht die Tage und heute fiels mir so zu.

  2. Ja, die Vernetzung mit den Franzosen ist echt relativ schwer. So habe ich jetzt endlich die neue CD von Jenifer bekommen (hat bei Nouvelle Star gewonnen – komischerweise sind die Gewinner dort immer recht gut – kein Vergleich zu DSDS etc.) und nebenbei erfahren, dass es eine neue Entdeckung eines Serge Gainsbourg Songs gibt. Sprich eine Musikhistorische Entdeckung schafft es nicht bis ins Nachbarland…

    Dieses Jahr ist mir aber auch kein einziger französischer Weihnachtssong untergekommen. Und schon gar kein Free Mp3. Komisch! Auf jeden Fall eine sehr coole Entdeckung von dir!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.