Free Mp3s: Grey’s Anatomy Soundtrack Folge 701

Episode 701:

 

“Neugeboren”

OT: “With You I’m Born Again”

 

Zum Staffelstart beginnt’s musikalisch etwas kunterbunt. Immerhin ist eine Lieblingsband des Liebsten und Co-Bloggers mit dabei. Die Mp3-Ausbeute ist so durchwachsen, ein paar Perlen sind aber schon vorhanden. Mich würd‘ interessieren, wie es euch im Laufe der kommenden Wochen mit den Charaktären von Grey’s Anatomy so geht. Meredith find ich eher nicht mehr so spannend, da ist die kleine Grey inzwischen schon eher Favoritin für mich. Das verflixte Siebte Jahr ist nicht nur für Beziehungen schwierig, auch bei Serien geht hier oft die Luft aus. Daher wohl der große dramatische Knall am Ende der sechsten Staffel. Dranbleiben lohnt sich aber, daher geht’s hier auch munter weiter mit dem Soundtrack der siebten Staffel. Mehr zum Inhaltlichen von Grey’s Anatomy findet ihr bei den Serienjunkies, verfasst von Caro, die nicht nur bei uns gern gesehene Kommentatorin ist, sondern neben ihrem eigenem Blog dort ihre Serienleidenschaft auslebt. Wenn ihr noch mal nachlesen wollt, an welcher Stelle genau die Songs spielten, dann seid ihr bei Paul von den TVsongs.de genau an der richtigen Adresse.

Der Originaltitel der heutigen Episode With You I’m Born Again ist ein Songtitel von Billy Preston & Syreeta, auch wenn das Lied nicht gespielt wird, hier ist das Video dazu:

 

Soundtrack Folge 701:

Reflection Eternal: Talib Kweli & Hi-Tek – “Midnight Hour”


Reflection Eternal: Talib Kweli & HiTek -… von WBRNewMedia

Wiz Khalifa – “Teach You To Fly”

Amy Stroup – “Backed Into The Corner”

Backed Into The Corner as heard on Grey’s Anatomy 701 from Amy Stroup on Vimeo.

Free Mp3:

Auf Noisetrade könnt ihr euch den Track „Just You“ kostenlos downloaden.

Delta Spirit – “Salt In The Wound”

Free Mp3s:

Die Mp3 „Trashcan“ könnt ihr via RCRD LBL gratis downloaden. Noch mehr feine Goodies gibt’s auf Daytrotter. Dort haben die Herren von Delta Spirit sage und schreibe 3 feine Live-Session eingespielt. Diese könnt ihr euch hier und hier und hier abholen.


Timbaland – “Undertow feat The fray & Esthero”

Mumford & Sons – “Thistle & Weeds”

Free Mp3: „Little Lion Man“ runterladen könnt ihr euch dies bedenkenlos auf dem NME. Den Song Sister hatten wir euch schon mal in unserem Free Mixtape fürs Neue Jahr ans Herz gelegt.

Graffiti6 – “Stare Into The Sun”

Viel Spass damit!
DifferentStars

3 Gedanken zu „Free Mp3s: Grey’s Anatomy Soundtrack Folge 701

  1. Hach, das habt ihr schön gesagt. Und mich damit erinnert, dass ich dringend mal meinen Feedreader wiederbeleben sollte. Ich komme kaum mehr zum Blogs lesen. Und das ist natürlich eine Schande, weil ich euch doch so gern hab.

    Übrigens: In den USA lief soeben eine Musicalfolge von „Grey’s Anatomy“. Kein Scherz, sondern trauriger und wirklich schmerzhafter Ernst. Nur so als Vorwarnung, da die Episode ja dann bald auch hierzulande ertragen werden muss 😉

  2. Hi Caro,
    die Folge ist schon via OTR auf meinem Rechner, das Ganze hörte sich jedoch schon in der Beschreibung gruselig an. Werd‘ mir das morgen mal antun. 😉
    Ansonsten hab ich total verpennt, das am Mittwoch gleich ne Doppelfolge lief, Teil 2 liefer ich auch morgen nach. Ich schau mir die Sachen ja auch immer im Original an. Bei Off the Map hab ich mir nur den Piloten gegönnt, schlimmer geht’s nimmer, warum die Serie nicht gleich wieder abgesetzt wurde, kann ich mir nicht erklären.

    Ansonsten, lass doch mal ein oder zwei Tipps da, welche neuen Serien wir auf keinen Fall ungesehen lassen sollten.

    DifferentStars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.