Free Mixtape: Indie-Girls rocken und Herren bezirzen

Mein Winterschlaf hat mich die ersten 3 Monate diesen Jahres so ziemlich verschlafen lassen, wie jedoch könnte man schöner aufwachen als mit den Raveonettes? Als extra Bonus gibt’s ein paar Impressionen von Neuköllner Wänden. Keine Angst, Lie In The Sound wird nicht zum Urban Art Blog mutieren, nur vieles hier ist einfach zu schön und interessant um ignoriert zu werden.

EXISTENCIL

The Joy Formidable – Whirring

Free Mp3: Download auf Stereogum

Mädchen von X0000X

Dum Dum Girls – He Gets Me High

 

The Raveonettes – Forget That You’re Young


 
Free Mp3: Download auf Paste Magazine

Buhfrau von ???

Tea Cozies – Dead Man’s Sister

via Coast is Clear Mp3: Download Tea Cozies «Dead Man’s sister» (via Soundcloud, also mit der linken Maustaste klicken)

Betty and the Werewolves – Should I go to Glasgow?

via Coast is Clear Free Mp3: Betty and the Werewolves – Should I go to Glasgow?

Pusteherzenmädchen (Flix) + Human Bein (Dave the Chimp) + Korkmenschen

Papercuts – Do You Really Wanna Know

Free Mp3: Download auf betterProgaganda

Onykat von Onytwo

 

The Radio Dept. – Freddie and the Trojan Horse

The Radio Dept. – Freddie and the Trojan Horse by Labrador Records
 
Mp3: The Radio Dept. – Freddie and the Trojan Horse

Broken Window

 

Low – Try to sleep

Mp3 und Stream:

Mehr kostenlose Low Mp3s gibt’s auf der Subpop Labelseite.

Broken Window

Viel Spaß damit!

DifferentStars

PS: Fotos sind alle von mir, wenn ihr eines auf eurem privaten Blog verwenden wollt, werd ich in der Regel gegen Namensnennung und Link zurück auf uns „Ja“ sagen.

2 Gedanken zu „Free Mixtape: Indie-Girls rocken und Herren bezirzen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.