Free Mp3: Grey’s Anatomy Soundtrack Folge 704

Episode 704:

 

“Verrückt ist relativ”

OT: “Can’t Fight Biology”

 

 

Heute mal früher – mein österreichischer Co-Blogger und Bettnachbar hat mich drauf aufmerksam gemacht, dass Grey’s Anatomy in seinem Heimatland immer schon Montags läuft. Frecherweise glaubt er die Ösis seien nicht nur hier den Piefkes voraus. Ein weiteres Nachbarland – sonst eher für Käse und Steuerflüchtlinge bekannt – schaut ebenfalls schon zu Wochenbeginn auf’s Krankenhaus-Geschehen. Nun denn, dann also in Zukunft schon immer Montags hier auf dem Blog. Mehr zum Inhalt der Folge findet ihr bei den Serienjunkies. Wenn ihr noch mal nachlesen wollt, an welcher Stelle genau die Songs spielten, dann seid ihr bei Paul von den TVsongs.de genau an der richtigen Adresse.

 

Matthew Perryman Jones – “Until The Last Falling Star”

Free Mp3s:
Der werte bietet fürs Joinen seiner Mailinglist gleich 4 Dankeschön-Songs an. Diese könnt ihr euch auf Reverbnation oder direkt hier via Widget abholen.


Jenna Andrews – “Tumblin Down”


Jenna Andrews – Tumblin Down von wonderful-life1989

Mp3: Besonders schön genau den Song aus der Serie gibt’s auf dem AOL Radio Blog kostenlos zum Downloaden.

Correatown – “Further”

Free Mp3s:

Correatown waren auch schon bei den  Folgen 608 “Das Geschenk”, 611 “Die Entscheidung” und 620 “Ein dicker Fisch am Haken”mit dabei. Drei sehr feine Songs findet ihr auf the largehearted boy. Dort könnt ihr euch die Lieder “Fascination”, “All the World (I Tell Myself)” und “Green Cotton Dress” gratis downloaden.

V V Brown – “Refresh Me”

Joshua Radin – “You Got What I Need”

 

Walking Sleep – “Don’t Be Fooled”

Free Mp3s:

Auf Bandcamp stellt die Band zwei Sessions kostenlos zur Verfügung:

Tarp Sessions, Vol. 1

Tarp Sessions, Vol. 2

 

Viel Spaß damit!

DifferentStars

Mehr Grey’s Anatomy Musik gibts hier:

Staffel 7 Übersicht
Staffel 6 Übersicht

Ein Gedanke zu „Free Mp3: Grey’s Anatomy Soundtrack Folge 704

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.