Free Mp3: Grey’s Anatomy Soundtrack Folge 706

Episode 706:

 

„Seattle Medical“

OT: “These Arms of Mine”

 

 

Ähnlich unsexy wie der reale Krankenhausalltag kommt die heutige Pseudo-Dokufolge von Grey’s Anatomy daher. Der Look und das Feeling einer Scripted Reality bringen einem mitnichten die Charaktäre näher. Beim Ansehen hatte ich nach den ersten 3 Minuten das Gefühl mich verklickt zu haben und statt der aktuellen Episode in der oft mit Unnötigem gefüllten Bonus-Abteilung gelandet zu sein. Seit der siebten Staffel kann man sich auf abc.com Webisodes mit dem Titel Seattle Grace: Message of Hope ansehen, die in sechs Episoden erzählen wie sich unsere Ärzte mit der Produktion eines Imagefilms abmühen. Dieses kleine Extra ist ganz unterhaltsam, die heutige Folge Seattle Medical jedoch nicht nur was den Einsatz von Musik betrifft dürftig. Ich stehe wohl mit dieser Meinung nicht alleine da und fand beim Googlen diese treffende Einschätzung von Maret Hosemann auf myFanbase.

Diese sechste Folge der siebten Staffel von „Grey’s Anatomy“ fällt unter eine Rubrik, die ich für mich persönlich gerne „Freak-Episoden“ nenne. Das sind Episoden, die eindeutig aus dem gewohnten Schema der betreffenden Serie herausfallen und daher sehr zwiespältige Gefühle bei der Zuschauerschaft wecken. Einerseits sind solche Ausnahme-Folgen interessant, doch andererseits wird man die ganze Zeit das frustrierende Gefühl nicht los, irgendwie nicht das zu bekommen, was man eigentlich bestellt hat. Das trifft auf diese Episode von „Grey’s Anatomy“ auch zu.[…]

Vielleicht seht ihr das aber nicht genauso und obendrein gefallen euch noch die beiden Bands. Wenn ihr nochmal nachlesen wollt, an welcher Stelle genau die Songs spielten, dann seid ihr bei Paul von den TVsongs.de genau an der richtigen Adresse.

Calahan – “All My Life”

Free Mp3:

Calahan bieten auf Reverbnation das Lied Bottle of Booze als kostenlosen Appetithappen an. Ihr könnt den Track auch hier via Widget downloaden.


Right The Stars – “You Know The Way” (Acoustic)”

Als kleinen Bonus hier das Musikvideo zur Album-Version des Titels:

Right The Stars – You know The Way

Free Mp3:

One Track Mind verschenkt den Song We Got It All.

Viel Spaß damit!

…. und ich verspreche, die nächsten Folgen von Grey’s Anatomy werden wieder besser!

DifferentStars

Mehr Beiträge zum Soundtrack der jüngst gesendeten Folgen findet ihr in unserer Übersicht zur Staffel 7. Zur Übersicht der Staffel 6 kommt ihr hier.

Ein Gedanke zu „Free Mp3: Grey’s Anatomy Soundtrack Folge 706

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.