Hier (k)leben Street-People Teil 2

Das schöne an Urban Art ist, dass selten etwas für die Ewigkeit in Stein gemeißelt wird. Meist lassen Witterung, Hausmeister, Platzhirsche mit längeren Schwänzen und anderen Widrigkeiten die Werke schnell schwinden. Aber ebenso wie sich die Street-People zu anderen Blickfängen gesellen, prangte schwuppdiwupp plötzlich noch eine Pudelmütze auf seinem Häuptchen und das jetzt bei strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen, wollen wir hoffen, dass diese ihn auch im Winter noch wärmt. Den Strickliebhaber ohne Kopfbedeckung findet ihr in Teil 1 meiner Street-People-Fotoschau.

 

Besser zu den Temperaturen passt da schon der Surfer, leider diesjährig einbeinig unterwegs.

Street-People mit Unbekannt – Aller Anfang ist schwer (Surfen)

 

 

 

Street-People mit Kartoffeltierchen – Haftpapier macht attraktiv

 

 

Street-People mit Bronco – Die Drohung

Wenn du mich nicht liebst, werde ich es tun!

Peng…

 

 

 

Street-People mit Dave the Chimp – Der Plakatkleber

This poster and it’s placement here made possible by the generosity of Nina Meyer

Mehr über das spannende Maintaining The Balance – Project 3 von Dave the Chimp erfahrt ihr auf seiner Homepage.

 

Street-People mit Dave the Chimp – Der Ausrufer

Und gleich noch eines von Dave the Chimp, diesmal das Maintaining The Balance – Project 2.

This is an advert for my latest print of the same design

 

 

Hier musste ich mehrmals lang gehen um’s zu finden:

Street-People – Zeitreise oder Schneckentempo

Auf der gleichen Brücke gegenüber, leider schon übersprayet… die Party war halt wichtiger…

Street-People mit Unbekannt – Fliegende Kinder

 

 

Zum Abschluß als kleiner Bonus ein Street Yogi:

 

Das wars,… bis ich morgen oder übermorgen den nächsten Street-People sehe und dann noch einen und noch einen…. Teil 2 war schneller da, als ich dachte und sowieso haben wir viele tolle andere Sachen entdeckt, die ich euch auch unbedingt vorstellen möchte.

 

DifferentStars

2 Gedanken zu „Hier (k)leben Street-People Teil 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.