Free Mp3: Grey’s Anatomy Soundtrack Folge 709 „Nachtschicht“

Episode 709:

Nachtschicht

OT: “Slow Night, So Long”

 

Der Soundtrack, den Google nicht liebte.

Der heutige Soundtrack bleibt lückenhaft, ich hab beim besten Willen nicht rausfinden können, was Amateur Night – Immune sein soll. Google hilft da nicht weiter, auch nicht im Falle von Free & Easy, deren Youtube-Channel hab ich zwar gefunden, nur die Honks haben’s nicht geschafft, von dort einen Link auf ihre Homepage, MySpace oder Facebook zu setzen. Mit Suchmaschine findet man mit dem Bandnamen so ziemlich alles und jeden, nur nicht die Gruppe. Solche Leute haben keine Fans verdient und bleiben aus eigener Schuld ewig unentdeckt. Apropos, auf tape.tv gibt’s zur Zeit ein Special mit Bands, die schwer zu googeln sind. Mir fielen da noch ein paar weitere ein: James, The Sons, Home Video…..

Irgendwer im Grey’s Soundeditor-Team muss was mit einem von Calahan haben, anders kann ich mir nicht erklären, was diese Band schon wieder hier soll. Ansonsten zeigen die Klickzahlen auf Youtube & Co – niemand mag die Musik, niemand braucht sie, erst Recht nicht unsere Lieblingsserie. Musste mal gesagt werden. Bevor ich weiter lästere, verbleibe ich hier heute lieber kurz. Schaut bei Paul von den tvsongs.de vorbei, wenn ihr mehr Infos zur Stellen an der der Song gespielt wurde braucht.

The National – “Runaway”

Free Mp3:
Auf betterpropaganda könnt ihr euch die Songs Bloodbuzz Ohio, So Far Around The Bend, All The Wine und Wasp Nest kostenlos downlaoden.

Vassy – “Run To The Sun”

Free Mp3:
Auf ihrem MySpace-Blog hält Vassy verschiedene Download-Links für euch bereit.

Free & Easy – “Open”

Imani Coppola – “Celebrate”

Calahan – “Bleeding”

Amateur Night – “Immune”

??? oder in Worten drei große Fragezeichen

Ali Dee – “She’s Goin’ Down”

Calahan – “Feels Like Rain”

Goldfrapp – “Alive”


Goldfrapp – Alive von EMI_Music

Free Mp3:

Auf stereogum gibt’s den Goldfrapp – “Believer (Little Loud Remix)”

Mackintosh Braun – “Made For Us”

Free Mp3s:

Den wunderschönen Track Could It Be via offiziellem Youtube-Channels der Band könnt ihr hier kostenlos als zip-Datei (Rechtsklick/Speichern unter) runterladen.

Als zweites Bonbon via Soundcloud gefällt euch hoffentlich der Song Wake up:

Wake Up by Mackintosh Braun

Anya Marina – “You Are Invisible”

 

Viel Spaß damit!
DifferentStars

PS:

Mehr Beiträge zum Soundtrack der jüngst gesendeten Folgen findet ihr in unserer Übersicht zur Staffel 7. Zur Übersicht der Staffel 6 kommt ihr hier.

2 Gedanken zu „Free Mp3: Grey’s Anatomy Soundtrack Folge 709 „Nachtschicht“

  1. Hi!
    Super Eure Seite, ich bin GA Fan und fand die Musik in Folge 9 extrem super. Schön, daß ich die Songs so schnell gefunden habe! Weiter so!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.