Neues Florence + the Machine Album kommt übern Zebrastreifen

 

Juhu! Ich warte dringend auf das neue Florence + the Machines Album, ebenso wie auf das neue Paolo Nutini Album und nicht zu vergessen Metric sind auch überfällig. Alle drei haben mich 2009 total umgehauen, kleiner Rückblick gefällig? Hier geht’s lang. Nun denn, 2011 wird’s auf jeden Fall das Nachfolgealbum zu Lungs geben. Auch wenn wir sonst keine solchen News und Pressemeldungen  posten, diese ist die Ausnahme der Regel. 😉

 

We’ve started recording the new record, excitingly, at the famous Abbey Road Studios. Haven’t quite managed to get our pictures taken on that legendary zebra crossing yet, but we do spend a lot of time looking over at other people’s attempts. Lying down in the middle of it seems to be popular, weirdly. Bit dangerous if you ask me.

Quelle: Florence + the Machine Blog

Nicht vergessen hab ich, dass Ladytron, meine Lieblings-Electro-Pop-Band, eine neue Single am Start hat. White Elephant klingt sehr nach Abba und läuft bei mir schon rauf und runter. Leider gibt’s online bisher nur geleakte Versionen auf Youtube und Co. Die Band werkelt noch am Video. Daher noch kein Extra-Jubel-Post von mir. Im Herbst wird dann das neue Ladytron-Album Gravity The Seducer auf Nettwerk veröffentlicht werden. Also noch mehr Grund für Vorfreude.

 

Ich verbleibe mit

Dog days are over

DifferentStars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.