Free Mp3: Grey’s Anatomy Soundtrack Folge 715 „Die goldene Stunde“

Episode 715:

„Die goldene Stunde“

OT: “Golden Hour”


Die goldene Stunde
ist eine meiner Lieblingsfolgen der laufenden Staffel. Schön verdichtet wird hier erzählt von der kleinen Zeitspanne, die bei vielen Notfällen über Leben oder Sterben entscheidet. Mit all der Hektik, Überforderung und Fehlerhaftigkeit sind heute unsere Helden menschlicher und näher an der Realität als sonst. Musikalisch gesehen ist es nicht so mein Fall, Miss Li ist zwar ganz nett – nur da bietet Skandinavien gerade was Singer-Songwriterinnen betrifft viel Besseres, ihr neues Album Beats and Bruises sollt ich mir jedoch mal in Gänze zu Gemüte führen, vielleicht ändert sich da meine Meinung noch. Da schallen mahnende Wort aus dem Promopostfach. Dass wir den Hype um Phoenix nicht ganz so sehr nachvollziehen mögen, war auf diesen Seiten schon des öfteren zu lesen, es gibt aber auch viel schlechtere Bands, wollen wir da mal nicht ungerecht sein. Der dritte Musiker im Bunde, sagte mir bisher nichts und das ist, bleibt und ist auch nicht schlimm so 😉

Phoenix – “Love Like A Sunset Part 1″

Organ Pipe Cactus National Monument – Our Experience from Aizat Ariff on Vimeo.

Free Mp3:
Auf Spinner.com gibt’s den Track 1901 als Gratis-Mp3.

Miss Li – “Bourgeois Shangri-La”

Free Mp3s:

Auf Sonicbids gibt’s gleich 7 Songs: I heard of a girl, Truelove Stalker, A daughter or a son, Let her go, Gotta leave my troubles behind, Oh Boy, The boy in the fancy suite.

Back Ted N-Ted – “Lose Control”

Free Mp3s:

Auf der Soundcloud-Seite des Künstlers gibt’s einige Gratis-Downloads u.a. dieses Lied:

Freelance Whales (Back Ted N-Ted Remix) Vocal Fixes 2 by Back Ted N-Ted

 

Viel Spaß damit!
DifferentStars

PS:

Mehr Beiträge zum Soundtrack der jüngst gesendeten Folgen findet ihr in unserer Übersicht zur Staffel 7. Zur Übersicht der Staffel 6 kommt ihr hier.

3 Gedanken zu „Free Mp3: Grey’s Anatomy Soundtrack Folge 715 „Die goldene Stunde“&8220;

  1. Die burschikose Frechheit von Miss Li ist doch ein Schwall frischer Luft in Grey´s. Bitte um Wohlwollen! 😉

    Tatsächlich sehr dichte, emotionale Folge. Das Taschentuch der Sentimentalistin wurde benutzt! 😉

  2. Ich find, jede einzelne Folge liegt der Nächsten prinzipiell emotional, immer gleich auf. Ganz besonders hat es mir diesmal der letzte Song dieser Folge angetan (Endet gleichzeitig mit der Folge). Bin mir aber nicht wirklich sicher, ob der dabei ist. Vllt. kann mir ja da mal jmd. weiterhelfen. Tschö

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.