Free Mp3: Grey’s Anatomy Soundtrack Folge 716 „Verantwortungslos“

Episode 716:

„Verantwortungslos“

OT: “Not Responsible”

 

 So manchmal zweifle ich an Grey’s Anatomy – da ich die Serie im amerikanischen Original schaue, bin ich mittendrin in der Sommerpause und muss mich noch viiiieeeel zu lange gedulden, bevor es wieder weitergeht. Wobei gegen eine neue Serie, die mich zu Tränen rührt oder kullernd über den Boden fallen lässt, hätte ich nichts einzuwenden. Mal schaun, was der Herbst so für uns bereit hält. Eine vorzüglichen Soundtrack sollte sie natürlich haben – versteht sich von selbst. Krankenhaus müsste es nicht unbedingst noch mal sein. Musikalisch gesehen verdanke ich Grey’s die Entdeckung von Dark Dark Dark, welche wir vergangene Woche live sehen durften. Heute finde ich die Musik ganz nett, aber nicht weltbedeutend, abgesehen von CEO – dieses Projekt ist sehr bedeutend scheußlich. Dies bedeutet in der Regel, dass heute mehr Besucher über Google unseren Blog besuchen werden. Immer dann, wenn ich denke „baaaaaaahhhhh igittttt“, wird besonders eifrig nach den Liedern aus Grey’s Anatomy im WWW gesucht. Ich sollte wohl mal titeln, Wer das mag ist doof – oder mir ne intellektuellere Publikumsbeschimpfung einfallen lassen 😉

 

Elizabeth & the Catapult – “Julian Darling”

Julian Darling by Elizabeth & The Catapult

Free Mp3:

Spinners Rubrik Mp3 of the day ist immer ein feine Fundgrube für kostenlose Appetithappen – auch Elizabeth & Catapult haben einen Song begesteuert. Taller Children könnt ihr euch hier downloaden.

The Submarines – “Plans”

Free Mp3:

Via Artist Widget gibt’s nach E-Mail-Signup den Track Birds 4free:

CEO – “Come With Me”


CEO Come With Me. von divisionparis

Free Mp3:

Come With Me gibt’s auf Fader.com als Free Download.

Cast – “I Walk The Line”

Ein Patient singt ein paar Zeilen aus Johnny Cashs grandiosem Klassiker I Walk The Line – hier das Original:

Agnes Obel – “Riverside”

Free Mp3:

Auf Facebook gibt’s nach einem Like die Coverversion von John Cales (I Keep A ) Close als Dankeschön.

Rich McCulley – “Forget It All Again”

 

Viel Spaß damit!
DifferentStars

PS:

Mehr Beiträge zum Soundtrack der jüngst gesendeten Folgen findet ihr in unserer Übersicht zur Staffel 7. Zur Übersicht der Staffel 6 kommt ihr hier.

Ein Gedanke zu „Free Mp3: Grey’s Anatomy Soundtrack Folge 716 „Verantwortungslos“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.