Free Mp3s: Grey’s Anatomy Soundtrack Folge 721 „Überlebenskampf“

Episode 721:

„Überlebenskampf“

„I Will Survive“

Juhu – endlich mal wieder ganz besonders feine Musik dabei. Zwischendurch gab’s ein leichtes Schwächeln, heute gibt’s ganz großes Kino. Sharon van Etten ist unsere Entdeckung des vergangenen Jahres und schon beim Hören von Don’t Do It orakelten SomeVapourTrails und ich: Zu diesem Song werden auf der Leinwand Tränen fließen, wären wir Music Editors wir würden sofort… Nun, sind wir nicht, und das Grey’s-Team erwählte einen anderen Song der Amerkanerin. Allerdings, wer weiß jetzt schon, was in Staffel 8 noch so alles passieren wird. Sollte Bedarf bestehen, ich würd ne komplette Folge nur für diesen einen Song schreiben. Auch sonst sind klingt die Episode „Überlebenskampf“ mehr als nur passabel – abgesehen von Callahan natürlich. Mann, man die müssen aber sowas von nem Schlag bei den Damen Musikaussucherinnen haben.

Peter Bjorn & John – „Second Chance“

Peter, Bjorn and John – Second Chance from Peter Bjorn and John on Vimeo.

Free Mp3s:

Auf betterpropaganda findet ihr die Tracks Young Folks und Lay It Down (Golden Filter Remix) als kostenlose Appetithappen.

Sharon Van Etten – „Love More“

Free Mp3s:

Besonderes Fund- und Glanzstück. Den Song Love More gibt’s via Bandcamp oben im Widget und auf betterpropaganda als kostenlosen Download und dort, nicht nur diesen,  3 weitere u.a. Don’t Do It  – zweifelsohne der fantastischte und traurigste Song der mir letztes Jahr untergekommen ist, dürfen gratis gedownloadet werden. SomeVapourTrails hat die Dame schon über die Maßen auf unserem Blog gelobt, vollkommen zu Recht.

Yael Naim – „Come Home“

Free Mp3:

Auf ihrer Facebook-Seite könnt ihr euch den Song Go to the River downloaden.

Tim Myers – „Entwined“

…leider kein vollständiges Video, auch keine Mp3, aber immerhin hat er jetzt ne noch nicht ganz fertige Website, bei seinem letzten Gastauftritt bei Grey’s war nur MySpace ein einziges kümmerliches Lebenszeichen des Künstlers.

Elbow – „The Night Will Always Win“

Free Mp3:

Auch hier schicken wir euch weiter zu betterpropaganda, Forget Myself ist ein feiner Song und steht für euch bereit. Insound bietet das Lied Open Arms als Free Download.

Calahan – „I’ve Got A Feeling“

Free Mp3:

Ja schon wieder die gleiche, die haben aber auch nur die eine und ich finde die Band ist sowas von überflüssig, sie kommt aber immer und immer wieder vor. Tja… müssen wir durch. Alle, die jetzt ganz neu ihren Weg zu uns finden. Hier ist sie die *nichtsodolle* aber kostenlose Mp3: Bottle of Booze auf Reverbnation.

DifferentStars

Mehr Beiträge zum Soundtrack der jüngst gesendeten Folgen findet ihr in unserer Übersicht zur Staffel 7. Zur Übersicht der Staffel 6 kommt ihr hier.

Ein Gedanke zu „Free Mp3s: Grey’s Anatomy Soundtrack Folge 721 „Überlebenskampf“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.