Grey’s Anatomy Soundtrack Folgen 801/802 „Im freien Fall“/ „Kurzschlussentscheidung“

Doppelepisode 801 & 802:

„Im freien Fall“/„Kurzschlussentscheidung“

OT: „Free Falling“/ „She’s Gone“

Doch, doch, Grey’s Anatomy ist wirklich ein Grund wieder aus dem Winterschlaf zu erwachen, wobei dieser Soundtrack gleich zum hemmungslosen Tagträumen verführt. Klar, ein paar freche Briten sind auch mit dabei, ansonsten feinster Ohrenschmaus für Dream-Pop- und Folk-Verliebte, also in einem Wort uns… und auch euch, hoffe ich. Ein bisschen entsetzt war ich schon, dass über den Winter so viele Seriensongs-, Seriensoundtrack- und Serienmusik-SEO-Blogs aufgetaucht sind, tja, so isses halt. Da werden Tracklists lieblos in die Welt hinausposaunt, aber einen Mehrwert in Form kostenloser Mp3s (wenn vorhanden) oder Streams gibt’s nicht. Aber wir lassen Musikfans nicht im Stich! Wenden wir uns den schöneren Dingen des Lebens zu. Der Streaming-Dienst Spotify ist jetzt auch in unseren Landen verfügbar und dort habe ich auch gleich eine Playlist mit Songs aus der Staffel 8 gefunden. Ansonsten findet ihr bei uns auch die obligatorische Grey’s Anatomy Staffel 8 Übersicht mit allen bisher in den USA gesendeten Folgen.

Eric Hutchinson – „Watching You Watch Him“

Link: www.erichutchinson.com

Delay Trees – „Gold“

Mp3:
Auf der Homepage der Delay Trees  könnt ihr euch die Before I Go Go EP kostenlos downloaden.

AM – „Boundaries“

Mp3:
Boundaries gibt’s als Free Mp3 auf Bandcamp.

Benjamin Francis Leftwich – „Box Of Stones“

Mp3:
Auf der Künsterseite des Barde könnt ihr euch die Free Covers Ep abholen.

New Cassettes – „Bite Your Lip“

Mp3:
Auf Spinner.com gibt’s den Track Silent Guns.

Benjamin Francis Leftwich – „Atlas Hands“

Emma Louise– „Jungle“

Mp3:
Auf Bandcamp findet ihr die Full Hearts & Empty Rooms Ep als kostenlosen Download.

Big Scary – „Thinking About You“

Mp3:
Auch Big Scary halten auf Bandcamp Appetithäppchen bereit, diesmal in der Form eines Mixtapes.

Viel Spass damit!

DifferentStars

Ein Gedanke zu „Grey’s Anatomy Soundtrack Folgen 801/802 „Im freien Fall“/ „Kurzschlussentscheidung“&8220;

  1. Besonders gefreut habe ich mich darüber, dass Delay Trees im Episoden-Soundtrack ihr Debüt gaben. Wenn ich´s richtig in Erinnerung habe, sind sie die erste finnische Popband, die das bislang geschafft hat!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.