Grey’s Anatomy Soundtrack Folge 806 „Pokerface“

Episode 806:

„Pokerface“

OT: “Poker Face”

 

 

Pokerface – ja, Lady Gaga – zum Glück: NEIN! Dafür aber eine Reise auf den australischen Kontinent, der schönen Klänge wegen. Big Scary, Washington und Tin Sparrow sind gleich drei feine Importe vom anderen Ende der Welt. Zu meiner großen Freude habe ich gleich zwei Originalieder aus dem Soundtrack als Gratis-Download für euch gefunden. Des schönen Wetters wegen heute keine Lästereien über meine einstige Lieblingsserie. Früher war alles besser, ihr wisst schon 😉

.

Big Scary – “Got It, Lost It”

 

Free Mp3s:

Auf bandcamp verschenkt die Band das Mixtape Album, hier könnt ihr euch’s dank Widget downloaden.

 

.

 

Olivia Broadfield – “Daydreams”

 

Free Mp3:

Via Soundcloud kommt dieser kostenlose Remix:

 

 

Washington – “Holy Moses”

 

Free Mp3:

Einen Gratis-Remix von Holy Moses verteilt ihr australische Heimatlabel Mercury Records.

Bon Iver – “Blood Bank”

Free Mp3:

Sowohl den hier gehörten Song Blood Bank als auch drei weitere Tracks werden auf betterPropaganda kostenlos geboten.

 

Tin Sparrow – “For You”

Mp3:

Auch hier gibt’s den Song aus Grey’s Anatomy + 2 weitere for free.

 

Viel Spass damit!

DifferentStars

PS: Zur Übersicht der bisher gesendeten Folgen der Staffel 8 kommt ihr hier.

Ein Gedanke zu „Grey’s Anatomy Soundtrack Folge 806 „Pokerface“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.