Grey’s Anatomy Soundtrack Folge 808 Das Herz im Kasten

Episode 808:

„Das Herz im Kasten“

OT: “Heart-Shaped Box”

Allen Unkenrufen zum Trotz wird’s auch im nächsten Jahr wieder eine neue Staffel Grey’s Anatomy geben. Somit bleibt auch diese Rubrik auf Lie In The Sound erhalten – auch wenn mir die einstige Lieblingsserie im Moment nicht so sehr schmecken mag. Die Musik heute ist bekannte Grey’s Kost. Feist haben wir schon im vergangenen Jahr mit ihrem Album Metals abgefeiert, in dieser Folge gibt sie mit ihrer 2011er Single How Come You Never Go there ein Stelldichein. Miss Li und MoZella sind mir inzwischen auch ans Herz gewachsen, jetzt kann ich nur noch nöhlen, dass wieder niemand Neues und Tolles dabei war. Jemand, den ich noch nicht kannte. 😉

Miss Li – “Shoot Me”

Free Mp3s:

4 Tracks findet ihr auf Sonicbids.

 

MoZella – “Hold On”

Free Mp3:

Den Track Love is Endless gibt’s auf ihrer Homepage zum Anhören, Runterladen und Sampeln.

 

Feist – “How Come You Never Go There”

.

Miss Li – “I Can’t Get You Out of My Mind”

Free Mp3s:

4 Tracks findet ihr auf Sonicbids.

 

Morgan Page – “Addicted” (Feat. Greg Laswell)

Free Mp3s:

Auf Soundcloud gibt’s ne Menge kostenloser Remixe abzustauben:


.

Matthew Perryman Jones – “Looking For You Again”

Free Mp3s:
Der Werte bietet fürs Joinen seiner Mailinglist gleich 4 Dankeschön-Songs an. Diese könnt ihr euch auf Reverbnation oder direkt hier via Widget abholen.

 


ComScore

.

Viel Spass damit!

DifferentStars

PS: Zur Übersicht der bisher gesendeten Folgen der Staffel 8 kommt ihr hier.

 

Ein Gedanke zu „Grey’s Anatomy Soundtrack Folge 808 Das Herz im Kasten&8220;

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.