Grey’s Anatomy Soundtrack Folge 809 Dunkel war die Nacht

Episode 809

„Dunkel war die Nacht“

OT: “Dark Was the Night”

 

Wer die heutige Folge zu blutig, tragisch und nervenaufreibend findet, der soll sich schon mal fürs Finale wappnen und am besten eine starke Schulter mit auf’s Sofa beordern. Der Deal ginge so: Ihr liebe Damen bringt klaglos und ohne lästige Fragen zu stellen kaltes Bier zum EM versessenen Liebsten an den Wohnzimmertisch. Und ihr liebe Herren haltet dafür der Holden ganz ohne zu Murren und Lästern zum Staffelende das Händchen. Ohne zuviel zu spoilern: Owen stirbt leider(!) nicht, sein ebenso geschmerzter wie leidender wie nervender(!) wie Is‘-jetzt-echt-nicht-mehr-zum-Aushalten-Gesichtsausdruck wird aber noch häufiger in dieser Staffel zu sehen sein als bisher.

Nun zum Kernthema dieses Blogs: Leider nur drei 3 Songs heute, 2 davon „so naja“ und ein schöner. Immerhin gibt’s das Glanzstück des heutigen Soundtracks als kostenlosen Download. Die beiden anderen Kandidaten sind leider nicht so großzügig und verbleiben ganz ohne Gratis-Appetithäppchen.

Left Hand Smoke – “That’s Rock ‘n Roll”

Leider ist kein Stream zum einbetten verfügbar, ihr könnt euch den Song allerdings auf der Facebook Bandpage von Left Hand Smoke anhören.

Adaline – “Say Goodbye (I Won’t Even)”

Free Mp3:

Say Goodbye (I Won’t Even) wird großzügiger Weise von Spinner.com verschenkt.

 

Charlie Winston – “She Went Quietly”

 

Viel Spass damit!

DifferentStars

PS: Zur Übersicht der bisher gesendeten Folgen der Staffel 8 kommt ihr hier.

Ein Gedanke zu „Grey’s Anatomy Soundtrack Folge 809 Dunkel war die Nacht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.