Grey’s Anatomy Soundtrack Folge 810 Ohne Vorwarnung

Episode 810:

„Ohne Vorwarnung“

OT: “Suddenly”

Sehr fein klingt der heutige Soundtrack von Grey’s Anatomy und der ein oder andere Künstler dürfte unseren Lesern inzwischen auch sehr bekannt vorkommen. Die Dum Dum Girls fallen wohltuend aus dem Rahmen, schrammeliger Shoegaze war schon lange nicht mehr bei der geliebten Serienuntermalung mit dabei. Allein warum Mackintosh Braun hierzulande noch nicht ihren Durchbruch geschafft haben, bleibt mir ein Rätsel. Zugegeben, der heutige Song ist nicht ihr aller bester, trotzdem, die Jungs werden nach wie vor bei mir hoch gehandelt, vielleicht springt der Funke ja noch über auf euch und die vielen anderen Grey’s Lover. Ich bin mir sicher, in Staffel 9 werden wir sie wiederhören.

Mackintosh Braun – “The Same”

Free Mp3:

The Same könnt ihr euch im Ausstausch für eure E-Mailadresse kostenlos auf der Facebookseite von Mackintosh Braun downloaden.

 

Dum Dum Girls – “Always Looking”

 

Free Mp3:

Auf der Subpop (Label) – Seite könnt ihr euch sage und schreibe 6 feine Gratis-Songs abholen.

 

Benjamin Francis Leftwich – “Pictures”

 

Mp3: 
Auf der Künsterseite des Barde könnt ihr euch die Free Covers Ep abholen.

 

Zola Jesus – “Skin”

Free Mp3:

Auf Soundcloud könnt ihr euch Poor Animal downloaden. Direkt auf der Künsterseite findet ihr den Song Vessel als Dankeschön fürs Joinen der Mailingliste.

 

Snow Patrol – “New York”

Free Mp3:

Snow Patrol covern INXS und das Ganze gibt’s for free und zwar auf betterPropaganda.

 

David Ramirez – “Fires”

 

Free Mp3:

 

.

.

 

Viel Spass damit!

DifferentStars

PS: Zur Übersicht der bisher gesendeten Folgen der Staffel 8 kommt ihr hier.

Ein Gedanke zu „Grey’s Anatomy Soundtrack Folge 810 Ohne Vorwarnung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.