Grey’s Anatomy Soundtrack Folge 811 Der magische Moment

Episode 811:

„Der magische Moment“

OT: “This Magic Moment”

 

Meine sehr verehrten Damen und Herren, heute eine gute und eine schlechte Nachricht: Beginnen wir mal mit den Bad News, während sich der Sommer wieder aus unseren Landen verabschiedet hat, verabschiedet sich Grey’s Anatomy in die Sommerpause. Und jetzt die gute Kunde: Bisher ist es nur ein Gerücht, dass der Sommer aus seiner Sommerpause nicht vor Herbst wieder kommen will. Die Fernseher gehören also in den nächsten Wochen ausschließlich den Männern und der Fußball-EM. Die Belegschaft von Private Practice beendet den Urlaub schon am 4.Juli 2012 und das gleich mit einer Doppelfolge, nicht wirklich ein Ersatzt finde ich, schwachsinnig gar die ganze Sendeplanung, was solls, gute Musik gibt’s ja zum Glück nicht nur bei Grey’s Anatomy. Da ein Unglück selten allein kommt ist die heutige Folge musikalisch gesehen dann auch noch eher schwachbrüstig. Die kostenlose Neo-Noir EP von Adaline solltet ihr euch dennoch anhören, der in der heutigen Folge gespielte Track von Adaline stinkt dagegen sehr ab, auf Umwegen kommt ihr so aber wenigstens zu guter Musik.

Sleeping At Last – “Tethered”

Free Mp3s:

.

Adaline – “Sparks”

Free Mp3s:

Auf Soundcloud verschenkt Adaline ihre Neo-Noir EP, ihr könnt die Tracks hier im Widget downloaden.

.

Early Morning Rebel – “Life Boat”

Free Mp3s:

Auf ihrer Homepage verschenkt die Band ein paar hörenswerte Remixe. RCRDLBL ist leider nicht mehr frei zugägnglich, allerdings immer noch kostenlos, sobald ihr euch dort registriert habt, könnt ihr euch vielen Songs u.a. von Early Morning Rebel den Track Burn gratis downloaden.

Viel Spass damit!

DifferentStars

PS: Zur Übersicht der bisher gesendeten Folgen der Staffel 8 kommt ihr hier.

Ein Gedanke zu „Grey’s Anatomy Soundtrack Folge 811 Der magische Moment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.