Grey’s Anatomy Soundtrack Folge 816 Einsamkeit

Episode 816:

„Einsamkeit“

OT: “If Only You Were Lonely”

 

Und wenn ich in der letzten Zeit wenig Worte über die Serie verloren habe, so liegt das daran, dass mir die Handlung ziemlich auf die Nerven geht, leider. Es wird vorerst nicht besser (da müsst ihr auf die Staffel 9 warten). Owen und Christina, Christina und Owen, Nervkram ohne Ende. Ich hatte ja die Hoffnung, dass der ewigleidende Kriegsveteran zu Ende der Staffel das Zeitliche segnet. Dran glauben muss jedoch jemand anderer. Zumindest musikalisch ist die Folge top. Endlich sind auch Metric wieder dabei, deren Album Fantasies gehört zu meinen absoluten Favoriten, das Nachfolgealbum, ach. lasst mich auch hier keine Worte darüber verlieren. 😉

Right The Stars – “We Got It All”

 

 

Free Mp3:

Auf der Bandwebseite bekommt ihr nach E-Mail-Signup einen Songs als Dankeschön.

 

Metric – “Help I’m Alive”

 

 

Free Mp3s:

Auf betterpropaganda könnt ihr euch Monster Hospital gratis downloaden.

Via Stereogum gibt’s ne akkustische Version von Help I’m Alive:

Mp3: Metric – Help I’m Alive (Acoustic)

Via RCDLBL (weitere mp3s direkt dort):

 

 

Feist – “Cicadas and Gulls”

 

Birdy – “Terrible Love”

 

Free Mp3:

Auch Birdy tauscht gerne E-Mail gegen Song, hier könnt ihr euch für ihre Mailingliste registrieren und danach das Lied Without A Word downloaden.

 

Viel Spass damit!

DifferentStars

PS: Zur Übersicht der bisher gesendeten Folgen der Staffel 8 kommt ihr hier.

Ein Gedanke zu „Grey’s Anatomy Soundtrack Folge 816 Einsamkeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.