Grey’s Anatomy Soundtrack Folge 819 Wahrheit tut weh

Episode 819

„Wahrheit tut weh“

OT: „Support System“

Die heutige Folge von Grey’s Anatomy bietet zwei sehr feine Lieder von Daughter und JBM, die anderen Stücke sind nicht so meins. Die Mp3-Auslese fällt zugegeben schwach aus, dafür beschenken wir euch an anderer Stelle. Die kommenden Wochen stehen bei uns ganz im Zeichen von Weihnachten und auch der einw oder andere aus Grey’s Anatomy bekannte Künster wird in unserer Weihnachtsliederliste mit kostenlosen Christmas Songs vertreten sein. Schaut einfach mal immer wieder hier vorbei, wir updaten täglich, morgen wird z.B. Amy Stroup ihr Stelldichein geben. Matthew Mayfield, der in Staffel 6 so manche Folge klanglich untermalte, schenkte uns schon im vergangenen Jahr den Chistmas Song It’s Christmas Time again, da das Lied immer noch verfügbar ist, schicke ich euch einfach mal weiter zum Klingenden Adventskalender.

Die Weihnachtslieder aus der Grey’s Anatomy Weihnachtsfolge 710 Heilung (OT: Adrift and at Peace) könnt ihr euch natürlich zur Einstimmung auf die Adventszeit auch noch einmal anhören. Ebenso die Lieder der  Weihnachtsepisode 610 Feiertagsblues “Holidaze”.

 

Calahan – „Tonya“

Free Mp3:

Die Künstler wollen von euch direkt angeschrieben werden, so gebe ich mal diese Notiz von der Bandwebseite weiter:

Contact calahanrocks@yahoo.com for a FREE MP3 giveaway of their unreleased song, „Baggage“!!!

 

fun. – „All Alright“

 

JBM – „Winter Ghosts“

Daughter – „Youth“

Free Mp3:

Auf Spinner.com gibt’s den Track „Love“ for free.

Viel Spass damit!

DifferentStars

PS: Zur Übersicht der bisher gesendeten Folgen der Staffel 8 kommt ihr hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.