Free Mp3: Arrica Rose & the …’s – On Christmas Night

arrica rose

Während andernorts die Weihnachtslichter angeknipst werden, wirft das Fest seine Schatten auf die Einsamen und Vergessenen. Keinem Genre wohnen die zerbrochenen Seelen so sehr inne wie dem (Alt-)Country. Arrica Rose singt uns ein Lullaby, das mit seiner verzagten Hoffnung die wahre Tragik erst offenbar werden lässt. Zeilen wie „I hope someone offers you the moon. Reminds you to wish upon a star. When you’re galaxies away.“ gehen unter die Haut und lassen doch vor Freude auch das Herzen hüpfen, selten begegnet einem solch lyrisches Talent in der schrill funkelnden Popwelt. Musikliebhaber, die gerne in Melancholie schwelgen, sollten dieses Kleinod lieben. Den vollständigen Songtext könnt ihr auf Bandcamp nachlesen.

Viel Spass damit!

DifferentStars

Unsere Liste mit den Weihnachtsliedern 2012 updaten wir täglich. Vorbeischauen lohnt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.