Free Mp3: Ex Cops – Wonderful Christmastime

EX_COPS

Wie immer im Leben ist alles nur eine Sache der Interpretation. Paul McCartneys Wonderful Christmastime gehörte für mich immer zu den nervigsten Weihnachtsliedern überhaupt. Ganz im Ernst, lieber 10 mal hintereinander Last Christmas von Wham lauschen, als einmal den Ex-Beatle beim Schnulzen ertragen. Nun denn, die Ex Cops haben es geschafft, diesen Song so zu verklangwandeln, dass er mir geschmeidig in die Ohren fließt. Das New Yorker Duo scheint mir eine der Bands to watch für 2013. Jüngst unterschrieben sie bei Other Music Recordings Co. Als Zugabe und Vorgeschmack auf das im Januar erscheinende Debütalbum True Hallucinations liefern wir euch den Track James. Feiner schwelgerischer Indie-Pop ganz nach meinem Geschmack.

Bonus:

Viel Spass damit!

DifferentStars

Unsere Liste mit den Weihnachtsliedern 2012 updaten wir täglich. Vorbeischauen lohnt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.