Free Mp3: September Girls & The #1s – I Want You Back (For Christmas)

Wir waren in diesem Dezember bisher sehr Folk-lastig, rettend eilen jetzt die September Girls verstärkt von den The #1s herbei. Vorbei mit Besinnlichkeit. Dreckig rotzen die Iren uns einen super-noisigen Garage-Pop-Song hin, der obendrein gleich noch ein Liebeslied ist. Klingt ein bisschen so, als hätte jemand die  Dum Dum Girls mit Weihnachtsbaum und viel Eierpunsch in eine Garage gesperrt und heimlich einen alten Kassetterecorder mitlaufen lassen. Anders ausgedrückt, was den einen an Authenzität fehlt, dürften die anderen gerne noch soundtechnisch aufhübschen. Trotzdem ich kein Lo-Fi-Fan bin, gefällt mir I Want You Back (For Christmas) außerordentlich gut. Mehr Indie-Rock-Christmas Songs braucht das Weihnachtswunderland.

via Bandcamp

Viel Spass damit!

DifferentStars

Unsere Liste mit den Weihnachtsliedern 2012 updaten wir täglich. Vorbeischauen lohnt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.