Free Mp3: THE TIMBURTONS – Dr. Jekyll & Mr. Claus

pedale baroque xmas single 2012 FRONT resized

Ich präsentiere stolz und voller Vergnügen: Das wohl abgedrehteste Fundstück unserer Weihnachtsliste. The Timburtons klingen original so, als hätten Duran Duran unter Drogeneinfluss versucht, ihre Weihnachtswohlfühltätigkeiten zu kompensieren. 80ies-Retro-Pop, so cool, dass selbst die Hipster, die die 80er wiederentdeckten, bevor es cool war, vor Schreck zu Eis gefrieren. Das sehr tanz- und hörbare Dr. Jekyll & Mr. Claus ist jedoch nur der Gipfel des Eisberges. Das italienische Künstler-Kollektiv The Pedale Baroque hat sich ernsthaft den Auftrag erteilt, mit nicht ganz so ernsthafter Musik – nicht nur Weihnachten, sondern gleich das komplette Musikbussiness zu revolutionieren. Auf der Pedale Baroque Christmas-Seite findet ihr eine bunte Weihnachtskollektion. Sowohl, das Lied der The Timburtons als auch die Songs der vergangenen Weihnachten könnt ihr dort anhören und kostenlos herunterladen.

Download auf: Pedale Baroque Christmas 2012

Viel Spass damit!

DifferentStars

Unsere Liste mit den Weihnachtsliedern 2012 updaten wir täglich. Vorbeischauen lohnt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.