Free Mp3s: The Eastern Sea – First Christmas EP

Ich glaube ja, das Christkind hat den Twee Pop erfunden. Ton gewordene Butterplätzchen mit vielen bunten Zuckerstreuseln, die das ganze Jahr über vernascht werden dürfen. The Eastern Sea verschenken drei Christmas Songs aus ihrem Weihnachtsalbum via Noisetrade. Drüben beim Paste Magazin könnt ihr euch den kompletten Longplayer im Stream anhören. Walking in the Air (The Snowman) ist bereits das zweite Cover dieses Liedes, das wir an euch weiter verschenken. Die shoegazigere Version von Bear Driver kann nach wie vor hier gestreamt und kostenlos herunter geladen werden. Das Original, nur soviel sei verraten, dürfte eher Kelly Family Fans als Indie-Liebhabern gefallen.

Links: The Eastern Sea Homepage, Noisetrade

Viel Spass damit!

DifferentStars

Unsere Liste mit den Weihnachtsliedern 2012 updaten wir täglich. Vorbeischauen lohnt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.