Grey’s Anatomy Soundtrack Folge 820 Das namenlose Mädchen

Episode 820:

„Das namenlose Mädchen“

OT: „The Girl With No Name“

Heute kommt mal wieder die Vorliebe der Soundtrack-Macher für heiße Hipster-Scheiße zum Ausdruck. Ich fänd’s ja mal lustig, wenn bei Grey’s Anatomy die neuen Assistenzärzte im Look der Handsome Furs auflaufen würden. Auch die Patienten könnten ein wenig weniger Biederkeit vertragen. Ich erinnere mich sehnlich zurück an die Anfänge der Liebblingssoap, in denen Callie noch Freak sein durfte, im Keller des Krankenhauses ihr Domizil aufschlug und zwischen Lagerregalen und Kisten hauste.

The Barr Brothers – Old Mythologies

Free Mp3:

Cast – „My Funny Valentine“

(leider kein Video verfügbar)

 

Mariah McManus – Shame On You

Free Mp3:

Als Dankeschön für’s E-Mail-Signup bekommt ihr auf der offiziellen Homepage den Song Say It Again.

Handsome Furs – Repatriated

Free Mp3s:

Repatriated und What About Us könnt ihr euch hier mit Hilfe des Widgets kostenlos herunterladen. Auf der Subpop-Labelseite findet ihr weitere gratis Mp3s der Band.

 

The National – Sorrow

Free Mp3:

Auf betterpropaganda könnt ihr euch die Songs Bloodbuzz OhioSo Far Around The BendAll The Wine undWasp Nest kostenlos downloaden.

Viel Spass damit!

DifferentStars

PS: Zur Übersicht der bisher gesendeten Folgen der Staffel 8 kommt ihr hier.

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.