Grey’s Anatomy Musik: Folge 901 Der 30. Tag (Streams + Mp3s)

Episode 901

„Der 30. Tag“

OT: „Going, Going, Gone“

Nun schippern wir schon im neunten Jahr durchs Tränenmeer mit unseren Serienhelden. Lexie war eine meiner Lieblingsfiguren, so blieben auch in unserem Haus die Taschentücher in der vergangenen Woche nicht trocken. Am schönsten lässt sich natürlich mit passender Musik trauern und schwelgen und hier ist immer auf Grey’s Anatomy Verlass. Der heutige Staffelauftakt ist besonders gut bestückt und die kommenden Folgen sind auch sehr vielversprechend. Natürlich haben wir auch in diesem Jahr die komplette Tracklist der Staffel 9 für euch zusammen gestellt und werden die ausführlichen Artikel zu den einzelnen Episoden dort verlinken. Heute habe ich für auch gleich zwei der Originalsongs aus der aktuellen Folge als kostenlose Downloads gefunden. Selbstverständlich verweisen wir nur auf legale Quellen, die von den Künstlern und Labels bereit gestellt werden.

The Mynabirds – „Body Of Work“

Free Songs:

Wenn ihr direkt auf die  Soundcloud-Seite des Labels Saddle Creek geht, könnt ihr euch das Lied aus der Serie kostenlos herunterladen. Darüber hinaus bietet die spendable Band zwei weitere Songs als Gratis-Häppchen an:

 

Weitere Infos und nochmehr Freebies findet ihr auf der Mynabirds Homepage.

 

Miss Li – „My Heart Goes Boom Boom“

Free Songs:

Auf Sonicbids findet ihr vier Gratis-Songs der Künstlerin.

Link: Offizielle Homepage

 

Tristan Prettyman – „My Oh My“

Free Song:

Auch hier gibt es den Original Song aus Grey’s Anatomy EP 9×01 als Free Mp3. Einfach auf den Download-Button im Soundcloud-Widget der Musikerin drücken.

Links: Offizielle Homepage, Offizielle Soundcloud-Seite

 

Mikky Ekko – „Feels Like The End“

Free Song:

Links: Offizielle Homepage, Offizielle Soundcloud-Seite

 

Rilo Kiley – „Portions For Foxes“

Das Video könnt ihr auch auf der Vimeo-Seite des Regisseurs Brian Lanzarro ansehen.

Rilo Kiley sind altbekannte Indie-Heroen, die, wie es sich gehört, erst Fetzen fliegend auseinander barsten, um sich dann Jahre später wieder medienträchtig zu versöhnen. Ein neues Album ist groß angekündigt, die Internetpräsenzen allerdings noch nicht so sehr auf Vordermann gebracht. Wir warten trotzdem gespannt auf das was da noch folgt. Könnte eines der Comebacks 2013 werden.

Free Song:

Auf betterpropaganda findet ihr den Song Science vs Romance.

Link: Facebook

 

One Two – „Without You“

Link: Offizielle Homepage

 

Ingrid Michaelson – „Into You“

Auf Youtube könnt ihr euch das Lied anhören.

Link: Offizielle Homepage

 

Viel Spass damit!

DifferentStars

PS: Zur Übersicht der 9ten Staffel kommt ihr hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.