Grey’s Anatomy Musik: Folge 902 Weißt du noch, wie es war? (Stream + Mp3)

Episode 902:

“Weißt du noch, wie es war?”

OT: “Remember the Time”

Kodaline – “All I Want”

Genau nur ein Lied bietet die heutige Folge von Grey’s Anatomy, dafür eines, das sich gewaschen hat und obendrein noch mit dem besten Musikvideo 2012 ausgestattet wurde. Schon seit Wochen schwärmt mein Liebster und Co-Blogger von den irischen Newcomern in den höchsten Tönen. Da ist er nicht alleine und die Kritiker-Darlings ergatterten einen heißbegehrten Platz auf der BBC-Liste Sound of 2013. Dies erfreut uns ebenso wie es erstaunt, immerhin ist der erste Longplayer In A Perfect World noch in der Mache und wird im März 2013 das Licht der Welt erblicken. Kodaline haben auf alle Fälle das Zeug dazu, eine ganz große Nummer zu werden. Vielerorts werden sie die neuen Coldplay genannt – ich hoffe mal nicht, dass es soweit kommen wird, sie sind doch schon viel viel besser 😉

Free Mp3:

Das sehr schöne Lied Pray bekommt ihr hier von der Band als Dankeschön fürs Teilen auf Facebook oder Twitter.

Die Mp3 kann direkt auf der Soundcloud-Seite von Kodaline kostenlos heruntergeladen werden. (Auf den kleinen schwarzen Pfeil drücken.)

Viel Spass damit!

DifferentStars

PS: Zur Übersicht der 9ten Staffel kommt ihr hier
.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.