Grey’s Anatomy Musik: Folge 905 “Große Schritte” (Streams & Mp3s)

Episode 905:

“Große Schritte”

OT: “Beautiful Doom”

Heute bin ich mal wieder sehr begeistert vom Soundtrack, insbesondere die Nachricht, dass sich O+S doch nicht auflösen und Flowers Turn To Fire der erste Song aus ihrem im Sommer 2013 auf Saddle Creek erscheinenden Album ist, freut mich sehr. Vor nicht allzu langer Zeit geisterte die Kunde das Orenda Fink (Azure Ray) und Scalpelist (aka Cedric LeMoyne) künftig getrennte Wege durch die Welt gehen. Orenda Fink ist Garantin für feinste Musik, sehr hörenswert auch das im vergangenen Jahr erschienene Azure Ray Album As Above So Below, dessen Review ich euch hiermit ans Herz lege.

Auch die übrigen Künstler der aktuellen Folge sind ganz nach meinem Geschmack. Besonders schön: Wir können euch mit Ghosts von On An On einen der originalen Songs aus der Serie als Free Download bieten.

On An On – “Ghosts”

Free Mp3:

Dank dem Label City Slang kann der Song aus der heutigen Grey’s Anatomy Folge kostenlos auf Soundcloud herunter geladen werden.

Link: www.itsonanon.com/

 

Daniel Ellsworth & The Great Lakes – “Passengers”

 

Free EP:

 

Link: Facebook, Free Ep on Noisetrade

 

Conner Youngblood – “Australia”

Conner Youngblood – Australia from Conner Youngblood on Vimeo.

Free Mp3s:

Auf seiner Facebook-Seite bietet Conner Youngblood Sketches pt.1 + pt.2 als Free Download.

 

O+S – “Flowers Turn To Fire”

Free Mp3s:

Auf betterprogapganda gibt’s die Lieder Permanent Scar und We Do What We Want To als gratis Kostproben.

Link: opluss.com/

 

Wake Owl – “Gold”

 

Link: Facebook

Viel Spass damit!

DifferentStars

PS: Zur Übersicht der 9ten Staffel kommt ihr hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.