Grey’s Anatomy Musik: Folge 907 Für immer Dein

Episode 907:

„Für immer Dein“

OT: “I Was Made for Lovin’ You”

Musikalisches Highlight der heutigen Folge ist ohne Frage Katie Herzigs “Let You Go”, nicht auch, sondern weil es nach Florence + the Machine klingt. Die Amerikanerin hat schon sehr viele Songs zum Soundtrack von Grey’s Anatomy beigesteuert und sich nun von „sehr nett“ zu „sehr gut“ gesteigert. In der Serie geht leider eine Amour Fou, die auf ein Happy End zusteuerte, zu Ende. Nun denn, der hübsche Jackson muss natürlich noch weitere Herzen brechen und April wird als New-Born-Virgin im Laufe der Staffel ihren passenden Deckel zum christlich-fundamentalistischen Topf finden. Ansonsten? Babyalarm und dann noch ein ganz besonderer… 😉

Milo Greene – “1957 ”

Link: Homepage

Katie Herzig – “Let You Go”

Free Mp3s:

Link: Homepage

 

The Soft Pack – “Mexico”

Das Lied könnt ihr euch direkt auf Youtube anhören.

Free Mp3:

Den Track könnt ihr euch direkt auf Soundcloud kostenlos downloaden.

Link: Facebook

 

Matt Hires – “Signal In The Sky”

Link: Homepage

 

Viel Spass damit!

DifferentStars

PS: Zur Übersicht der 9ten Staffel kommt ihr hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.