Grey’s Anatomy Musik: Folge 908 Wohin die Liebe führt Streams + Free Mp3s

Episode 908:

„Wohin die Liebe führt“

OT: “Love Turns You Upside Down”

Das gute an Fernsehseriendramaturgie ist die beliebige Zahl an Schwestern, die den Helden im Laufe der Zeit, je nach Bedarf, angedichtet werden können. Derek Sheperd hat ein paar davon. Heute schaut in unserer Lieblings-Krankenhaus-Soap Neve Campbell als Lizzie Sheperd vorbei and rettet selbstlos Hand und Karriere des Gehirnchirurgen. Sowohl hier als auch jenseits des Teiches im Ursprungsland schwächeln die Quoten von Grey’s Anatomy. Trotzdem: Aufgeben gilt nicht, es wartet später in der Staffel noch ein global relevantes Thema, das viel Potential verspricht. Musikalisch überrascht hat mich die Qualität von Owen Westlakes Remix, bin ja sonst kein so großer Fan von oft feil gebotenen ver-mix-drehten Songs. Die wunderschöne Stimme dürfte dem ein oder anderen erfreulich bekannt vorkommen. Emily Haines hat mit ihrer Band Metric schon viele Lobhudeleien von mir erhalten und war auch schon das ein oder andere Mal im Soundtrack von Grey’s Anatomy vertreten.

Tiësto (feat. Emily Haines) – “Knock You Out (Owen Westlake Remix)”

Free Songs:

Owen Westlake bietet auf seiner Soundcloud-Seite zahlreiche Remixe als Free Download an, u.a. diese:

Links: Tiësto, Owen Westlake

 

Broadheds – “Nothing That I Care About”

Free Mp3s:

 

Der Rolling Stone verschenkt mit dem Song Pick Me Up eine zweite kostenlose Hörprobe.

Link: Homepage

 

Beirut – “Santa Fe”

Free Mp3s:

Gleich 3 feine Tracks stehen auf betterPropaganda bereit.

Link: Homepage

 

Broadheds – “Something All Our Own”

Selten untermalen gleich 2 Lieder von einem Künstler/ einer Band  ein und dieselbe Folge, hier die Ausnahme, die die Regel bestätigt. 😉

Leider gibt’s hier noch keinen Stream von diesem Lied. Am 8. April erscheint das selbstbetitelte Debüt-Album von Broadheds auf Dangerbird Records. „Something All Our Own“ ist dort als zehnter Track gelistet.

 

Viel Spass damit!

DifferentStars

PS: Zur Übersicht der 9ten Staffel kommt ihr hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.