Grey’s Anatomy Musik: Folge 910 Der Kreis schließt sich/ Abschiedsschmerz – Streams & Mp3s

Folge 910

„Der Kreis schließt sich“/ „Abschiedsschmerz“

OT: „Things We Said Today“

Ich bin etwas verwirrt heute, was einerseits an Fieber und Grippe liegt, andererseits an Pro7. Die erfinden seit neuestem auf ihrer Grey’s Anatomy Infoseite alternative Episodentitel und schaffen es gleich drei Künstlernamen zu verhuntzen. Also in einem sind sie sich mit allen anderen einig: Der Originaltitel lautet „Things We Said Today“, der deutsche Titel könnte vielleicht, eher aber nicht, Abschiedsschmerz genannt werden. Wahrscheinlicher ist dann aber doch: „Der Kreis schließt sich“. Schon letzte Woche tappte ich in diese böse Der-Online-Praktikant-hatte-Langeweile-(und-erfindet-doofe-neue-Folgen-Titel)-FALLE und übernahm, die ähm… nicht so ganz richtige Info. Immerhin, bei der Suche nach passenden Streams wurde schnell klar: Es gibt wirklich niemanden, der unter dem Namen „Diego Garola“ musiziert, schreibt man den Künstlernamen aber anders, also richtig, erscheinen so einige Links zu durchaus hörbaren Songs und Videos. Na denn hat er (oder sie) noch der bezaubernden Angela McCluskey ein „e“ geklaut, achja und: Tryptich, ja genau, schreibt sich TRYPTICH und nicht Tryptloh. Vielleicht sollte Pro7 nicht unbedingt Berufslegastheniker mit abgebrochenem Hauptschulabschluss für ihren Online-Bereich beschäftigen oder diese(r) sollte zumindest in der Lage sein, eine aktuelle Fernsehzeitung zu lesen, um den richtigen Titel – ganz langsam und möglichst genau – abzutippen. Wahlweise wäre auch ein trainierter Affe die bessere Wahl für diese Aufgabe. Nächste Woche sehen wir dann weiter, welche neuen Erdichtungen sich der deutsche Sender ob der Episode 911 „Das Ende ist der Anfang ist das Ende“ so einfallen lässt.

 

Metric – Speed the Collaps“

Free Mp3s:

Auf betterpropaganda könnt ihr euch Monster Hospital gratis downloaden.

Via Stereogum gibt’s ne akkustische Version von Help I’m Alive:

Mp3: Metric – Help I’m Alive (Acoustic)

Link: ilovemetric.com/

Atlas Genius – „Trojans“

Free Songs:

Weitere kostenlose Remixe findet ihr auf Soundcloud.

Links: Soundcloud, Homepage

 

Diego Garcia – „Nothing to Hide“

Free Mp3:

 

Link: Facebook

 

IKO – „Lightning Bolts“

Free Mp3:

Link: Homepage

 

Erin McCarley – „What I Needed“

Link: Homepage

 

Ed Sheeran – „Kiss Me“

Free EP:

Auf seiner Homepage bekommt ihr als Dankeschön fürs E-Mail-Signup die The One Take EP geschenkt.

 

Angela McCluskey & Tryptich – „My Funny Valentine“

Free Mp3:

It’s your World bekommt ihr hier for free.

Link: Homepage

 

 

Viel Spass damit!

DifferentStars

PS: Zur Übersicht der 9ten Staffel kommt ihr hier

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.