Grey’s Anatomy Musik: Folge 911 Das Ende ist der Anfang ist das Ende Streams + Mp3s

Folge 911

„Das Ende ist der Anfang ist das Ende“

OT: „The End Is the Beginning Is the End“

Tja, der Titel verrät ja schon: Gemäß der Seriendramaturgie folgt auf Ikarus‘ Absturz der Höhenflug des Phönix aus der Asche. Bleibt also alles beim Alten nur irgendwie ein klein bisschen anders, gemeint ist hier das Krankenhaus, jetzt droht erstmal die Schließung. Ihr ahnt schon was folgt. Das Ende des Spin-Offs Private Practice ist, so plapperte Shonda Rhimes jüngst aus, natürlich der Anfang der Rückkehr von Amelia Shepherd (Caterina Scorsone) und Addison Montgomery-Shepherd (Kate Walsh). Sieht also alles nach einer 10ten Staffel Grey’s Anatomy aus, wobei hüben und drüben die Quoten schwächeln. Egal, die Musik ist mal wieder sehr fein heute und das ist ja nun mal Hauptsache. 😉

Serena Ryder – „Stompa“

Link: Homepage

The Mynabirds – „Disaster“

Free Mp3:

Der Track kann direkt auf Soundcloud kostenlos herunter geladen werden, oder ihr nutzt das Tool vom Saddle Creek Label unten:

Link: Homepage

 

Engineers – „What It’s Worth“

Free Mp3: Als Dankeschön fürs E-Mail-Sign-Up schenkt euch die Band den Track In Praise Of More von der aktuellen EP To An Evergreen.

Link: Facebook

 

Left Hand Smoke – „Shine On Everything“

Link: Facebook

 

Viel Spass damit!

DifferentStars

PS: Zur Übersicht der 9ten Staffel kommt ihr hier

 

2 Gedanken zu „Grey’s Anatomy Musik: Folge 911 Das Ende ist der Anfang ist das Ende Streams + Mp3s

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.