Grey’s Anatomy Musik: Folge 912 Phantomschmerz Streams + Mp3s

Folge 912

„Phantomschmerz“

OT: „Walking On A Dream“

Ich sag ja inzwischen öfter, dass die „Hintergrundmusik“ mittlerweile besser ist als die Serie selber. Dies gilt immer wieder auch für die dazugehörigen Musikvideos. Sehr sehenswert ist das feine Western-B-Movie von Lord Huron „Time To Run“. Gerade beim immer noch eisigen Schneewetter draußen tut ein bisschen Wüstenansicht ganz gut. Früher war alles besser, nicht nur Grey’s Anatomy, sondern auch der März an sich, da saß ich sonst schon im T-Shirt draußen und feierte die ersten Gartenpartys. 😉

Lord Huron – Time To Run

Mp3s:

Der Rolling Stone schenkt euch den Track „Brother“. Auf Soundcloud serviert auch die spendable Band zwei weitere Gratis-Downloads.

Link: Homepage

 

Future of Forestry – Someone

 

Free EP:

Via Noisetrade kredenzt die Band  ihre Young Man  Follow EP zum kostenlosen Herunterladen.

Link: Homepage

 

Matt Hires – Forever

Link: Homepage

 

 

James Brown – Baby You’re Right

Alternativ könnt ihr euch den Song auch auf Youtube und Simfy anhören.

Free Mp3s:

Auf archive.org findet ihr viele kostenlose und legale Konzertmitschnitte.

Link: Wikipedia-Eintrag über James Brown

 

Viel Spass damit!

DifferentStars

PS: Zur Übersicht der 9ten Staffel kommt ihr hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.