Lauschrausch XIX: Golden

Nach mittlerweile gelösten technischen Problemen und mit den Segnungen eines neuen Computers ausgestattet wird hier nun wieder täglich vor Musikbegeisterung strotzend gebloggt!

Heute will ich die Gelegenheit nutzen und nochmals auf das Berliner Electro-Pop-Duo Golden verweisen. Bereits vor einigen Wochen hatte ich die wunderbare Radiotauglichkeit der selbstbetitelten EP hervorgestrichen. Golden haben ein Händchen für eingängige Refrains und sympathische wie launige Unterhaltungsmusik, der zu lauschen man sich keine Sekunde schämen muss. In einer besseren Welt würden wohl solche Klänge die Charts dominieren, hätte Würgtrash wie Cascada keine Chance. Nun hat das Duo auch noch ein schickes Video zu ihrem Song Heartbeat vorzuweisen. Gut so. Also auf in den Lauschrausch!

Link:

Stream der EP Golden auf Bandcamp

SomeVapourTrails

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.