Free Mp3: Boss Capone – Reggae Reggae Christmas

Unsere niederländischen Nachbarn sind uns seit Jahren wohlbekannt für ihr exzentrisches Weihnachtsliedgut, da ist ein Reggae Christmas Song schon mal ein richtig guter Start in die Saison. Boss Capone wünscht sich statt Geschenken Musik, zu der man tanzen kann, und von seiner Freundin „a dancing kind of thing“. Eine unserer Weihnachtsbotschaften in diesem Jahr scheint mehr Sex zur Heiligen Nacht zu sein. Immerhin haben wir erst vor wenigen Tagen einen Künstler mit ähnlicher Message hier vorgestellt. Wobei mir einfällt, dass ich in den Geschäften schon ziemlich viele sehr seltsame Weihnachtsaccessoires gesehen habe. Kondome mit Rentieren oder Engelchen bedruckt waren noch nicht dabei, aber vielleicht gehe ich auch nur an den falschen Orten shoppen. Zimtgeschmack kam mir schon mal unter, aber da musste ich so lachen, dass ich die Dinger dann eh nicht mehr brauchte. Das Lied von Boss Capone macht auf jeden Fall schon sehr gute Laune. Hinter dem Projekt verbirgt sich Boss van Trigt, Sänger und Songschreiber von The Upsessions. Wer sich mit Ska auskennt, weiß jetzt vielleicht mehr. An dieser Stelle schicke ich gleich ein paar Grüße rüber nach Holland zu Christmas A Go Go, die uns jedes Jahr mit ihrer famosen Auswahl schöner und skurriler Weihnachtslieder erfreuen.

boss capone cover

Links: Facebook, Bandcamp

Viel Spass damit!

DifferentStars

Ein Gedanke zu „Free Mp3: Boss Capone – Reggae Reggae Christmas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.