Free Mp3: Dropkick!!! – Spin Me (Like A Christmas Pudding)

dropkick

Tja, da haben unsere lieben niederländischen Nachbarn wieder zugeschlagen. Und ich würde gerne die sehr verdutzten Gesichter unserer amerikanischen und kanadischen Weihnachtsleser sehen, wenn sie dieses Lied anspielen. Nicht wirklich typisch für Lie In The Sound und sowieso. Was zum Teufel…. Vielleicht irre hier auch und das Original You Spin Me Round (Like A Record) wurde auch auf der anderen Seite des großen Teiches gehört? Darf man Deat Or Alive zu den Urvätern des Euro-Trashs zählen? Oder war das kunstvoller Pop-Punk-Wave? Ich weiß es nicht. Dropkick!!!s fantasmisches Cover des 80ies Songs lief heute schon einige Zeit on repeat in meinem Player und hat mich über einen sehr müden Tag gerettet. Also ab in die Christmas-Party-Playlist damit! Hier dürfen Mami, Papi und Hipster-Kids gemeinsam dem schlechten Geschmack huldigen. Früher war halt doch nicht alles besser, oder?

Link: Facebook

Ein Gedanke zu „Free Mp3: Dropkick!!! – Spin Me (Like A Christmas Pudding)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.