Free Mp3: Ira May – Santa Baby

Soul war vielleicht niemals wirklich out, aber spätestens seit Amy Winehouse ist er dank knackig-modernem Gewand wieder in aller Ohren. Und noch etwas haben wir seit dieser Renaissance gelernt, guter Soul kommt dieser Tage aus europäischen Gefilden, wenn es sein muss sogar aus der Schweiz. Ira May veröffentlicht Ende Januar ihr Debütalbum The Spell.und ihrer Interpretation des Weihnachtsklassikers Santa Baby nach zu urteilen, hat sie eine wirklich starke Stimme, die sie unter Umgehung sämtlicher Fisimatenten zum Ausdruck bringt. Man darf also auf ihr Erstlingswerk gespannt sein, sich derweilen an der kostenlosen Mp3 dieser wirklich tollen Fassung von Santa Baby erfreuen. Und zwar sehr!

Link: Facebook

SomeVapourTrails

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.