Free Mp3: YAST – If Santa Ain’t Real (With Alice Boman)

Glücklich sind die, die ohne ältere Geschwister, Nichten, Neffen und Nachbarskinder aufwachsen. Wer will schon wirklich wissen, dass es den Weihnachtsmann gar nicht wirklich gibt und sich hinter dem Rauschebart doch nur Onkel Otto versteckt. So bleibt die kindliche Unschuld noch ein paar Jährchen länger gewahrt. Wobei, der Kindergarten sollte auch gemieden werden. Zum Teufel mit der Aufklärung. Schlimmer noch, auch dies wird in diesem Lied thematisiert: Den Osterhasen soll es auch nicht geben. Und wenn jetzt noch jemand kommt und behauptet, das Christkind gäbe es auch nicht, ich glaube, ich wäre so enttäuscht, ich müsste sofort das Weihnachtsbloggen an den Nagel hängen. Die schwedische Band YAST vertont mit If Santa Ain’t Real beschwingt-traurig die Frage, wie wir ohne die Weihnachtsmagie die dunklen Tage überhaupt überstehen können. Unterstützt werden sie von der wunderbaren Alice Boman, die hier natürlich schon gelob-huldigt wurde und definitiv one of the artists to watch für 2014 ist.

YAST

Links: YAST, Alice Boman, Adrian Recordings Soundcloud

DifferentStars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.